Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine waldige Mischung :D gefällt mir ... Guten Morgen! :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin Moin ...
Was ist heute dran, Bödi? ;)

Weiter Kartons packen. ;) Man packt und packt und packt, aber der Kram wird einfach nicht weniger. Verrückt.

Morgen zusammen,
bei uns war es damals beim Umzug ins Haus eine Art "Entrümpelung" und wir haben viel Zeug entsorgt, obwohl wir im Haus viel mehr Platz haben. Aber es sammelt sich in den Jahren immer so viel an, dass man fast jedes Jahr ausmisten müsste.

Da tut ein Flohmarkt mal gut, Rest zum Müll und weniger zum packen ;)

Ja, wir haben auch schon viel weg geschmissen. Trotzdem... *puh*

Moin Moin ;)

Na Alesto, wie geht's, wie steht's?

Moin :)

hab bis nächste Woche Donnerstag Urlaub. von diesen Do bis Montag bin ich bei der DTM

Nachher muss ich noch aufs Ordnungsamt.

Handy liegt wieder mal in Isopropanol, ich hab echt keine Lust mich nach was neuem um zu sehen, nicht jetzt zumindest. erstmal abwarten, was demnächst so kommt... Op2, Opo mini, Z4... derzeit bin ich unnerreichbar :(

was geht bei euch so ab?

Bei mir: Umzug, Umzug und - äh - Umzug. :)

oh ja, das macht sicher spaß ^^ ... nicht. wie weit seid ihr?

Alesto, hätte noch ein günstiges Gerät liegen, ein Huawei G6-3G ... eigentlich nagelneu, für Dich oder bei Interesse an jeden hier für 7t€ inkl Versand ...
Noch keine 4 Wochen alt, 1* getestet ...
Auf die Schnelle günstigster Preis im Netz 127€ ...

Hätte ein LG g3 32gb in Gold hier.

Radagast schrieb:
Alesto, hätte noch ein günstiges Gerät liegen, ein Huawei G6-3G ... eigentlich nagelneu, für Dich oder bei Interesse an jeden hier für 7t€ inkl Versand ...
Noch keine 4 Wochen alt, 1* getestet ...
Auf die Schnelle günstigster Preis im Netz 127€ ...

Sollen das jetzt 7€ oder 7000€ sein? :flapper:

Bin gestern von Festival zurückgekommen, war echt richtig schön :smile: Hab gleich auf der Hinfahrt eine Gruppe kennen gelernt und mich deren Camp angeschlossen, war echt nett :) Heute musste ich jetzt Zwangsurlaub nehmen, da niemand auf der Arbeit da ist aber eigentlich tut mir das auch gerade sehr gut :lol:

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast und wolder
Äääähm, ja, 75€, um genau zu sein .. t und 5 liegen dicht beieinander :thumbsup:

Moin, so ich bin mal erster.

Moin.
Bin auch noch da.

Ich auch :D