Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keine Sorge, ich gebe auch keine *Zug*abe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

ich schließe nur kurz das Fenster, hier ist Zugluft... dann gehe ich Haja, Nacht Männers

• Danke
Reaktionen: hansichen
Männers? Glaub bin hier falsch.

sorry, Nacht Männers und Gute Nacht nicht Männers...

Radagast schrieb:
Ach Hansi, aufregen nützt doch nix ;)
Mal 5 Minuten, aber dann lasse ich es sein -> Magen und Kopf freuen sich drüber ;)
Versuch's mal ...

Sagst du so leicht wenn man plötzlich über 50% mehr zahlen soll :unsure:

Bahn ist echt unverschämt. Dadurch verliert sie nur Kunden.
Wenn der zug nicht nach Leipzig fährt, dann fährt meine Schwester mit den Bus. Aber die ist dann 3 Stunden länger drin aber ohne umsteigen. Die Bahn Tickets werden ja zu 100% zurück erstattet.

hansichen schrieb:
Sagst du so leicht wenn man plötzlich über 50% mehr zahlen soll :unsure:

Geht mir ja nicht anders, muss mit dem Auto zur Arbeit, 30km hin, 30 zurück, bei 20 Arbeitstagen im Monat macht das 1200km = 12*8l*1.45€ = 140€ statt 35€ für nur Weg zum Bahnhof ... ergo 100€ mehr im Monat, aber so lange geht das hoffentlich nicht mehr ;) und einen ganzen Monat kriege ich ja nicht voll, hoffe ich ...

Nun aber gute Nacht ;)

Gute Nacht auch von mir.

Du meinst weil du im Moment ungünstig wohnst?

Weißt mich stört es eigentlich mehr das mir die Bahn in einem Telefonat und einer Mail keine Antwort geben will, einmal nur unverbindliches gestotter (bin schon 2 mal durch Falschaussagen der Telefon-Hotline auf die Schnauze gefallen) und in der Mail geht man nicht mal auf meinen Text ein. Sowas regt mich einfach auf :(

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.
Erster!!!

Moin zusammen.

Moin Moin zusammen ...
Jetzt geht es zum Renovieren und dazu habe ich wie immer keine Lust ;)

Na, dann hoffe ich, dass es vorerst das letzte mal gewesen ist, du Waldgeist!
25667.jpg
:lol::thumbup::thumbsup::love:

• Danke
Radagast schrieb:
Moin Moin zusammen ...
Jetzt geht es zum Renovieren und dazu habe ich wie immer keine Lust ;)

Was macht ihr denn genau? :)

Wir waren heute beim Verputzen und haben mächtig Überstunden gemacht ^^ Immerhin gehts jetzt morgen auf Festival :)

Bohrlöcher dicht machen, streichen, Fußleisten tauschen usw ...
Morgen geht es leider noch weiter, aber nicht mehr viel ;)
So, müde, alter Mann muss schlafen ...:D

Wenn du dann so in Übung bist (vor allem nach 37 Umzügen, oder wie viele waren das? :winki: ) kannst du uns gerne am Pfingstmontag helfen. Da geht's bei uns in der neuen Wohnung los. :D

• Danke
Ich fahre an dem Tag von Gelsenkirchen wieder zurück, das müsste doch schon fast deine Region sein, oder? :D

Moin.

Moin Moin zusammen :D
Bödi;8922569 schrieb:
Wenn du dann so in Übung bist (vor allem nach 37 Umzügen, oder wie viele waren das? :winki: ) kannst du uns gerne am Pfingstmontag helfen. Da geht's bei uns in der neuen Wohnung los. :D

Hab nicht mehr so genau mitgezählt, der kommende Umzug wird ungefähr der 16te sein ;)
So ein Pech aber auch, da muss ich arbeiten :thumbdown::D

hansichen schrieb:
Was macht ihr denn genau?...
...Wir waren heute beim Verputzen

GuMo, ich kann total viel Steaks verputzen... da machen mir Überstunden auch nix aus...

• Danke
Moin.
hansichen schrieb:
Ich fahre an dem Tag von Gelsenkirchen wieder zurück, das müsste doch schon fast deine Region sein, oder? :D
Witzig, dass alle von Außerhalb Bielefeld immer im Ruhrpott einordnen. Von Gelsenkirchen fährt man noch locker 90 Minuten würde ich mal schätzen.