Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei uns endet der Abend jetzt auch nach räumen und packen mit einem lecker Bierchen.

@Bvt: Radagast? Im Ernst? Für immer??? Oder heißt das, du hast die Traumwohnung am Wald bekommen?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Radagast der braune, habe die Ehre.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ehre? Was? Wo? Ich bin verwirrt? Wo ist mein Vögelchen? Hä? Ich muss weg, die Pilze waren schlecht?

Muhahahahahaaaaaa :lol:
Wer zum Teufel ist Bvt???? :scared::D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Radagast ist ein Zauberer aus Der Hobbit. Der Zauberer setzt sich für Wald und Tiere ein.

Wer kennt Radagast nicht ;)
Genau deswegen heiße ich jetzt so :biggrin:
Weil ich ein Waldsüchtiger Freak bin, der 3* die Woche im Wald wandern geht ... ;)

Muss morgen noch den 3. Teil von der hobbit schauen.

Bödi;8866553 schrieb:
Bei uns endet der Abend jetzt auch nach räumen und packen mit einem lecker Bierchen.

@Bvt: Radagast? Im Ernst? Für immer??? Oder heißt das, du hast die Traumwohnung am Wald bekommen?

Sorry Bödi, jetzt erst registriert, dass Du geschrieben hast auf meinen Namenswechsel....
Ja, ist für immer, erwachsen aus einem Spaß im internen, da die Mod-Kollegen auch wissen, dass ich so ein Waldfreak bin ... Kurzerhand ne spaßige Umfrage gemacht und da ich ja ein mensch bin, der KEINEN Spaß versteht, wurde ich unter Androhung von Baumfällarbeiten in meinem Revier praktisch gezwungen, so zu heißen :lol:

Spaß, alles freiwillig. Vielleicht wars ein Spaß vom Initiator, aber der ein oder andere hat gefragt, was nun ist, habe der Umbenennung zugestimmt und voila, nun bin ich Radagast :thumbsup:

Was macht Dein Umzug?? Geht voran?

Ich kriege die Wohnung und werde in Kürze den Vertrag unterschreiben ...
Leider steht mir noch der (sozusagen) Gang nach Canossa bevor -> meinem jetzigen supernetten und entgegenkommenden Vermieter kündigen ...
Dann habe ich da nur 11 Monate gewohnt und mag dem das gar nicht sagen :crying:
Aaaaber, so eine Wohnung in Bestlage kriegt man nur selten, das ist schon immer mein Traum gewesen, also MUSS es sein :D

??? Bin ich immer noch betrunken ???
Rada... Wer?
Bvt ?!!?
OK, daran muss ich mich erstmal gewöhnen...

Aaah, die holde ... äh, der holde wolder ...
Weter Herr, wieder nüchtern?

Ja, der Bvt is Geschichte, nun bin ich Radagast, kannst auch Rada sagen, Gasti, Rasti, wat weiß cih :D

Moin.
Jo. Bin wieder nüchtern. Aber wir hatten gestern noch Besuch von deinen Kollegen.
Wir hatten eine völlig verwirrte Frau gefunden.

GuMo

Mahlzeit ...
Eine verwirrte Frau ... was ist daran ungewöhnlich? :D
Was liegt bei Euch heute an?

• Danke
Reaktionen: droidjam
Tach und Gruß aus dem Teutoburger Wald. Wollte eigentlich ein Bild anhängen, aber der Upload streikt.

Oh ja, viele Bilder bitte ...
:D Wald Wald Wald :D

Denk dabei an den Wettbewerb, Bödi ;)
Bäume und/oder Blätter ...

Hallo Radagast, schämst du dich nicht, dich als Bvt auszugeben? Ich habe dich reportet, ich hoffe der Bannhammer schlägt zu und du bist da, wo du hingehörst.:cool::eek:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430562995181.jpg
    uploadfromtaptalk1430562995181.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki], wolder und eine weitere Person
Schämen? Was ist das? :D
Bit, Du bist zu selten hier und ja, natürlich bin ich in Wald, wo ich hingehöre :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430583422036.jpg
    uploadfromtaptalk1430583422036.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Radagast schrieb:
und voila, nun bin ich Radagast :thumbsup:

....und das ist auch gut so....:thumbup:
Passt einfach zu Dir...:thumbup::thumbup:

Vorhin das LG G4 bestellt - nur, was soll ich dann abgeben? Das G3 oder das O+O? (Grübel)

Und: Moin @all...:thumbup:

Bin vom g4 nicht wirklich überzeugt. Finde das g3 noch gut und prima für mich.

Ich bin vom G3 auch restlos überzeugt, deshalb habe ich mich auch so früh und so spontan für das G4 entschieden. Trotz des relativ hohen Preises..:)

Ich warte noch auf ein Handy mit 4gb RAM. Das würde mich mehr reizen.