Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber Vorraussetzung um sich an der Uni zu bewerben :(
Ich bin aber eh am überlegen ob ich nicht noch ne Zeit ins Ausland gehe, dadurch verliere ich zwar die Chance auf ein Stipendium aber ich denke man kann viele Erfahrungen sammeln :)

Das stimmt definitiv. Ausland ist eine tolle Erfahrung, die ich leider irgendwie nie genutzt habe. Allerdings gibt es auch tolle Programme, über die man während des Studiums ins Ausland kommt (und ich meine nicht zwingend Erasmus). Dann könntest du zB bei zoki auf dem Todesstern studieren oder bei Bvt im Wald.

• Danke
Reaktionen: Radagast
GuMo
B' sieht gut aus das P8.... hole ich mir vielleicht...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Stimmt schon Bödi aber studieren ist immer was anderes als arbeiten

Moin Moin,

zoki, ich werde mir das P8 vielleicht auch holen.
Was aber beim LG G4 geil ist, man kann den Fokus manuell einstellen, kostet aber leider auch 650€ -> zu viel ;)

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Was bvt...weg vom mate 7

Ich nutze das Ding ja täglich zum Fotografieren, da ist mir die Kamera sehr wichtig.
Auch die Kamera des LG G4 lässt mich lechzen ... manueller Fokus-Modus, geil, Spinne im Spinnennetz endlich mal scharf fotografieren :thumbup:
Doch nochmal 150€ mehr?
Dafür bin ich dann doch schon ein bisschen Huawei-Fan ;)

Tach zusammen.

Gestern verloren, aber die Stimmung im Stadion muss absolut einzigartig gewesen sein. Meine Frau war da und meinte, es wäre einer der schönsten Fußball-Abende gewesen, die sie je erlebt hat. :thumbup: (und sie hat schon einige erlebt als Dauerkartenbesitzerin). Die Arminia Fans haben Deutschland gestern wirklich gezeigt, was Fankultur bedeutet und ihre Mannschaft trotz 0:4 Niederlage nur gefeiert. Genial!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zekene und [zoki]
Tagchen zusammen ... stressiger Tag wieder heute, einkaufen, rauchen, Kaffee trinken :thumbsup: und dann für 3 Stunden in den Wald ... Puuuh, Streß pur .. nun Nachtschicht --> die ist aber wirklich Streß, ungelogen ... :winki:

Und Ihr, tanzt ihr aus der Reihe oder in den Mai??

Bis gerade mit meiner Mitbewohnerin Geburtstag gefeiert, für mich geht es jetzt aber ins Bett, Wecker klingelt morgen vor 6 Uhr :o

Da gehe ich gerade in die Heia :thumbsup:
Dafür aber morgen auch nachtschicht und Sonntag 5-17h, blöder Wechsel :crying:

Guten Morgen :)
Erster :p

GuMo

Moin. Und einen schönen 1. Mai bzw. Mai-Feiertag wünsche ich allen.

Moin.
Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai.
Taschen und Bollerwagen (Mehrzahl) sind gepackt. Bier und Kräuter steht bereit. Es kann los gehen!

Mahlzeit ...
Und wolder, kannst noch fehlerfrei tippen? :D

Scheinbar kann er gar nicht mehr tippen. Für den Fall gab es dann wohl die Bollerwagen. ;) :D

Zum reinlegen, hahaha :D