Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so... Grüße aus der Schweinemast, 5 Mahlzeiten am Tag, alle 2 h gibts was zu Fressen... ich wer hier nur fett in der "Ausbildungsstätte" (Hotel) der Berufsgenossenschaft :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Oh du glücklicher

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... wieder ein stressiger Tag heute und dann gings auch fleißig mit Streß auf Arbeit weiter ...
Nun kehrt etwas Ruhe ein, gut so ... wenn man Essen bestellt und das wegen der Arbeit ständig aus der Hand legen muss ist auch nervig ...;)

GuMo

Moin, Leute.

Gestern Fußball geschaut? Ich bin ja mal gespannt, was heute Abend passiert. Ein DFB Finale Dortmund gegen Bielefeld wäre einfach zu schön. Leider habe ich Nachtdienst...

Bödi? Wo ist Bödi? :D
Neuer Avatar, erstmal dran gewöhnen ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hey Leute :)

Ich melde mich auch mal wieder zurück :D na wie gehts euch so?

DJ, naja geht so und selber...?

Bödi=Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld e. V. ^_^

Bvt schrieb:
Bödi? Wo ist Bödi? :D
Neuer Avatar, erstmal dran gewöhnen ;)
Nur für heute. Morgen wieder der alte. Ich hoffe, ihr drückt heute Abend alle dem DSC die Daumen! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hier regiert der DSC!!! Ich hoffe so sehr das meine Stadt heute gewinnt! Leider kann ich nicht im Stadion sein trotz ticket...

@Zekene: Aber da wird sich doch ein Abnehmer finden.

Bin gerade noch mit dem Kurzen auf dem Spielplatz. Direkt nebenan das Stadion.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430319294413.jpg
    uploadfromtaptalk1430319294413.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Zekene
@Bödi. Ich schenke nem Kumpel die Karte. Wäre zu gerne da gewesen bei dieser Bomben Stimmung die dort jedes mal ist!

• Danke
Ich denke auch, dass egal wie es ausgeht das Spiel der Hammer wird. Wieso gehst du nicht?

Eben! Da kann selbst manch top Verein nicht mithalten!

Habe mich vor 1 Woche beim Fußball Spiel das Knie verdreht und 2 Tage später geprellt. Und Sitzplatz ist keine Option für mich. Wenn, dann richtig!

Oha, das ist ärgerlich. Dann gute Besserung!

• Danke
Reaktionen: Zekene
Danke :) aber wenn wir heute gewinnen geht es nach Berlin! Koste es was es wolle :)

• Danke
Spam :)
Hab heute erfahren, dass ich knapp zu schlecht war in einem Test für ne Uni, jetzt kann ich ihn entweder für 165 Euro nochmal machen oder an eine andere Uni gehen...

Dann würde ich sagen: andere Uni. ;) Erstens werden Wiederholungs-Tests meistens nochmal schlechter als der erste Versuch und dann ist es zweitens das Geld nicht wert...

Ich musste eben über 90 Minuten erfahren, dass Bielefeld 0:4 schlechter war als die klasse Mannschaft von Wolfsburg, aber dass wir ganz klar die besten Fans der Welt haben! Hut ab.

Naja, ist ein Multiple Choice Test, also eh sinnlos :D

Stimmt. :thumbup: