Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bvt schrieb:
:D
ich auch nicht ... ich hab zwar einen, bin aber keiner :razz:
Besitz ist schonmal ein gutes Zeichen. Dann bleibt dein Wald-Balkon wenigstens sauber nach den Sekten-Ritualen. ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Mahlzeit runde...Montag ist schontag....denkt dran ;-)

Und Dienstag?

Rüschtüsch, Bödi :D

Zum Haus:

So was in der Art ginge ... schöne überdachte Veranda, dann gehts auch ohne Balkon.
Zur Not ein paar Balken und ne Dachterrasse selber bauen :winki:
Aber das ist in Deutschland wohl sehr schwer zu finden.
Ne Wohnung in Waldnähe wäre auch schon mal ein Anfang, aber auch erstmal finden und wieder umziehen??
Ach, da warte ich ein paar Jahre ab :thumbup:

Das%20Ranch-Blockhaus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wäre ne Idee für den verdienten Altersruhesitz, wo dein Töchterchen dich dann pflegen darf. ;)

Ja, so ein Altersruhesitz wäre schon fein.
Muss gar nicht mal groß sein, so 80qm, 3 Zimmer, reicht.
Dafür ringsrum ne Veranda und der erwähne quietschende, knarzende Schaukelstuhl.
Da sitze ich dann morgens in der aufgehenden Sonne, mit Käffchen und hoffentlich ohne Zigarette, genieße die Wärme und die frische Luft.
Ein kleiner Fluß gleich nebenan wäre DER Traum schlechthin, oder ein kleiner See :wubwub:
Tagsüber ein wenig schnitzen, Holzhacken, Möbel bauen, so gaaanz in Ruhe und gelassen, wandern, Käffchen immer wieder mal und im Winter ne Schneebar für den Winterbesuch zum Glühwein :thumbsup:

Ach, das wär mein Traum :wubwub::wubwub:
NEIN, IST mein Traum - übrigens schon seit ich etwa 15/16 Jahre jung bin ... Habe ich nicht aus den Augen verloren...

• Danke
Reaktionen: wolder, hansichen, Alesto007 und eine weitere Person
Hört sich super an. :thumbup: Aber die du hast 300 MBit Internetverbindung vergessen, damit du hier schön den ganzen Tag rum spammen kannst. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: wolder, hansichen und Radagast
Darf nicht fehlen, WLAN ist MUSS, für Permium-TV, wenn ich bei dem Programm dazu komme :blink::biggrin:
Einen Abenteuerspielplatz für die hoffentlich zahlreichen Enkelkinder muss ich ja auch bauen :D

pandacruiser schrieb:
Direkt in die bude...und am besten noch mit der Einfahrt für meinen dann in meinem Besitz befindlichen 64er Impala...das der schön in der bude steht
oooohhhh jaaaaa..... ein 64er Impala :wubwub:

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
So, gute Nacht an alle. Erholsame Nachtruhe.

Gn8 @all
ps mit der neuesten Whatsapp apk von der Website hat man nun endlich das Material Design :)

Mooooin, waaaaach und doof :D
Dafür Eeeerster :D:D

Moin, leider zu spät am Schreiben, bin fast die ganze Nacht wach :o
Bin wieder zurück in Deutschland und wurde heute morgen unsanft von deinen Kollegen der Drogenkontrolle geweckt :D

Moin.
Und bestanden?

hansichen schrieb:
heute morgen unsanft von deinen Kollegen der Drogenkontrolle geweckt :D

Im Zug?
Im Drogensuff eingeschlafen? :lol:

Moin.

Durfte unser Hansi wieder mal in der Ausnüchterungszelle nächtigen? :D :biggrin:

Er antwortet nicht, ist vermutlich gerade zur Vernehmung :D danach zum Haftrichter :p

Leibesvisitation hat er hoffentlich schon hinter sich.

Das ist immer die erste Unannehmlichkeit :razz:

#dannmalbücken