Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein Bernd, lass mal.
Das wurde gemeldet weil es jemandem nicht gefiel, trauern können wir um Uwe auch ohne den Titel.

Schön wäre es dennoch gewesen, für wenigstens zwei drei Tage, aber war solls...

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen, droidjam und 5 andere
Ich habe Euch den Titel jetzt geändert - und das bleibt jetzt einige Tage so. Ich kannte Uwe ja auch (virtuell)
Wie gesagt, der "Borusse" hat nur auf eine Meldung reagiert, tragt ihm das bitte nicht nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Schön wäre es dennoch gewesen, für wenigstens zwei drei Tage, aber war solls...

.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen, [zoki] und eine weitere Person
Nein nein, alles gut, Borusse hat nur seinen Job gemacht ;)

Danke, Bernd :thumbup:

Binnn müddddeeeeeee

Ich auch.
Allerdings bin ich gerade erst zu Hause.
Hier geht es weiter...
Und es dauert noch laaaaaaange bis ich im Bett bin.

mal was ganz anderes: ist jemand von euch oder euren Bekannten an einem Invite interessiert? einen hat schon Flexi erhalten, zwei gibts noch, die noch 6 Tage gültig sind ;)

Zzzzzzzz

nich schlafen ;)

Zzzzz

Ich bin auch müde, habe einem Freund die hagia Sophia in Istanbul gezeigt, bzw. Ihn dort gelassen und selber quer durch die stadt gehetzt und ihn wieder abgeholt. Jetzt ist relaxing angesagt.

In Istanbul versteckst du dich?!
:)
Viel Spaß beim relaxen!

• Danke
Reaktionen: droidjam
Gute Morge! DIESE GUT,DEUTSCHESPASS HAB ICH NEU

• Danke
Reaktionen: droidjam
pultuke schrieb:
Guude:mad::):)

Gut, ihr macht 44138, ich mache dann wieder den 44444-sten, hahaha, :D:D:D

Besser, ich helfe bei den 44138 auch noch etwas. ...

Realistisch ist wohl 444 -
Sportlich 555

Ich zitiere mit Absicht seinen letzten Post hier im SGS1ler-Thread. Mir kommen noch immer Tränen, wenn ich an ihn denke. Es ist für mich völlig egal, ob ich ihn nur durch das Netz kennenlernen durfte, er war etwas besonderes und es macht mich traurig, dass sein "Guude" nicht mehr kommt.
Uwe aka Pultuke, ich wünsche Dir da oben alles Gute. Schau ab und zu auf uns Verrückte, vielleicht kannst manchmal ein kleines Schmunzeln zu uns schicken.
Machs gut, Uwe. Vergessen werde ich Dich nie!!
R.I.P.

In Trauer Matze

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen, Alesto007 und 4 andere
hi Leutz, wie geht's euch?
@ Alesto, hat sich eigentlich ein Arzt deinen Aua Finger angesehen?

@wolder ich mache mal länger Urlaub, fischen, segeln, Istanbul mit Freunden. Ich glaub ich bleib gleich für immer da :) Österreich wird's freuen :p

@zoki nö, im unfallbuch hab ich auch reingeschrieben bei "was wurde vom ersthelfer unternommen" "zur Kenntnis genommen" eingetragen ^^ hatte auch glück gehabt, mein Ausbilder hat sich da schonmal den ganzen daumen aufgerissen... hätte mir auch die ganze Daumenkuppe zerquetschen können. ich lass es jetzt einfach, wird schon besser

naja, ein großer Bluterguss (Hämatom/Blutblase) kann dir große Probleme bereiten. Lass dir das vom Doc ansehen.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen, dass er von uns gegangen ist :( Er war immer freundlich und hilfsbereit und hat schon allein durch seinen moralischen Beistand mir in schwierigen Zeiten viel geholfen. Auch wenn ich ihn nur virtuell kannte kamen mir am Donnerstag Tränen :(

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
@hansi geht mir genauso :(
/

@zoki danke für den Rat, ich warte trotzsem noch das WE ab ;) ich kenn meine Ärzte, die würden schmunzeln ^^ ist für mein Verständis eigentlich nur eine normale Blutblase, nur etwas tiefer.