Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schwarze Mate 7, ja, soll besser verarbeitet sein.
Gibt ab und an wohl Push-Probleme, also generell, sonst echt geil...
Schwarz siegt auch besser aus, ohne Hülle aber sehr glatt...

Pultuke hätte bei der Diskussion jetzt wieder seine Kuchenblech-Witze gemacht. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: [zoki], Alesto007, wolder und 4 andere
Ein zehnfaches Danke für diesen Post, Bödi :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Möge Pultuke jetzt gerade im Himmel herzlich lachen :D:D

• Danke
Reaktionen: [zoki], Alesto007, wolder und 4 andere
Dem kann man nicht mehr hinzufügen :)
Ich verschwinde mal ins Bettchen, morgen gehts wieder zur Arbeit, bin endlich wieder einigermaßen fit :)

Moin :sleep:

Guten Morgen.

Moin Moin, Männers...

Mein lieber Scholli, der April ist zumindest wettermäßig schon bei uns angekommen.

Moin die Runde, Regen und das nicht zu wenig. Gut das ich nachher mein Kuchenblech als mobilen Unterstand bekomme :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
moin... wieder im Metallbereich und back to the roots.... sinnlosen Mist feilen :rolleyes:

Mach doch was Sinnvolles draus. Eine bessere Metallfeile zum Beispiel. ;) :D

Oder nimm Feilofix, dann geht es schneller! :thumbsup::lol:

Ich hab gerade ne Email bekommen, dass ich noch gar nicht zur Ethikkommission darf!
Die Werte meines Sohnes sind zu gut und ich darf erst hin, wenn er aktiv auf der Liste steht. Transplantabel nennen die das.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Auspacken und einrichten..immer wieder schön: )

Bild vergessen

Anhänge

• 1427723628263.jpg
    1427723628263.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Sehr gut gemacht, Panda :D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
Läuft echt smooth...Größe für mich OK nur muss eindeutig was case mäßiges drüber...glatt wie nen Aal :-D display Hammer.

hatte heute das P7 in der Hand... ist auch schick :D

Mag die Oberfläche...nicht so verschachtelt und da ich eh kein Bastler bin mit screen modding und so ein krams find ich das echt schick. Und die Kamera geht auch klar was ich so sagen kann. Die 3 Damen im Haus mögen die Selfie Cam :-D

wolder schrieb:
Oder nimm Feilofix, dann geht es schneller! :thumbsup::lol:

Ich hab gerade ne Email bekommen, dass ich noch gar nicht zur Ethikkommission darf!
Die Werte meines Sohnes sind zu gut und ich darf erst hin, wenn er aktiv auf der Liste steht. Transplantabel nennen die das.

Hatte ich heute nachmittag echt überlesen.
Wenn die Werte aber "zu gut" sind, ist das doch okay, oder?

Oder müsst Ihr wieder elendige Arztbesuche über Euch ergehen lassen, wenn die Werte schlechter werden? Oder sind die Ergebnisse alle gespeichert?