Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Besserung an alle (auch prophylaktisch an die, die sich noch gesund fühlen ;) ).

Ich habe eben gesehen, dass eine meine meist genutzten Apps eingestellt wird: Taptu. Ist (oder war *schnief*) ein Reader, über den man verschiedene News Kanäle abonnieren konnte. Jetzt muss ich auf eine Alternative umsatteln, wahrscheinlich Feedly (wird zumindest von Taptu selbst empfohlen). Nutzt jemand von euch Feedly?

Danke für die Genesungswünsche und danke für das Willkommen heißen :)

pandacruiser schrieb:
Und gerade von Arzt heim gekommen..dicke grippe mit Fieber und co...krankschreibung über ne woche...wusste gar nicht das ärzte so lange krank schreiben

Gute Besserung, bin aus dem gleichen Grunde auch seit Sonntag im Bett und die ganze Woche krankgeschrieben, aber langsam wirds besser :)

Moin!
Aufwachen!!!

Moin.

Sorry, gestern die Madame von. Flughafen abgeholt. War erst um 1:30 Uhr zu Hause und der Kleine war natürlich wie immer um 6:30 Uhr wach.

Habe gestern Google Maps als Navi genommen und die Dame hat den ganzen Weg denglisch mit mir gesprochen: "Continue on A57 für 27 kilometres." :D

Hahaha!!!
Geil.
Please nächste Station left abbiegen.

Nimm das nächste mal Here Maps :D
ist für ein kostenloses Navi richtig gut

War aber durchaus unterhaltsam. ;)

Moin Moin, ich nutze auch Maps und with me spricht die nie, weil ich immer auf stumm schalte :D

Magst du etwa Ihre Stimme nicht? :D

Ich mag lieber die Stimmen aus dem Radio / von CD ;)

Apropo stimme...heinz strunk...geile hörbücher..und seine stimme dazu...unübertroffen

• Danke
Reaktionen: Bödi
Bier

• Danke
Reaktionen: Bödi
Arbeit :crying:

Von Heinz Strunk kenne ich eigentlich nur "Fleisch ist mein Gemüse" so richtig.

Moin Männers, ich geh jetzt mal in die Koje...
Bis nachher :D

Moin.
Unser kleiner hat Geburtstag und gleich gibt es Frühstück!

Moinsen, na dann frohes feiern wolder, bödi "junge rettet freund aus teich" empfehlen ( unbedingt als hörbuch!!!!) und bvt nen guts nächtle wünschen.

• Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Bödi
Moin,

Warum vergeht die Zeit so langsam, wenn man auf was Freudiges warten muss:mad::p