Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hörbücher dürfen aber nicht spannend oder lustig sein. ..hält mich vom schlafen ab

• Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit Männers...
War früh wach, die Sonne scheint, da wollte ich dann auch nicht mehr schlafen ;)

Schon lustig zu sehen was alles noch irgendwie auf dem s1 läuft.

Ein legendäres Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Radagast
@pandacruiser neu hier oder hab ich in einer meiner Abwesenheitsphasen verpasst? :D

Schon lange im forum....seltener tipper...mehr der stille mitleser. Und als ehemaliger s1'ler werde ich nun ab und zu hier meinen senf dazugeben da mir auffiel das hier recht viele pausen manchmal sind :p

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Woher kommt denn der extravagante Nick? Fährst du Fiat Panda? :winki:

Jepp...und da die 54 ps nur cruisen zu lassen...kommt halt eins zum anderen :D

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast und Bödi
Haha, sehr gut. :D

Tach, mal wieder auf dem Sofa eingepennt und nun gibt's Käffchen und ne Zigi auf dem Balkon. Hier nieselt es und gleich ab in die Koje :D

Moin.
Bvt, ich glaube du musst den thread-titel vom "wer hat den längsten" Thema wieder anpassen...

Kann ich gerade nicht, die Rechte sind wohl abgelaufen... Ich beantrage gerade neu :D

Moin.

Hier ist auch bescheidenes Wetter. Heute Abend kommt die Madame wieder. :thumbup:

Edit: Gibt es hier bei AH eigentlich so eine Art Lexikon, in dem man Begriffe der Custom Rom- und Flash-Welt nachschlagen kann? Wäre doch vielleicht ganz sinnvoll. Könnte mir auch vorstellen, sowas zu betreuen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub wenn du im Browser z.b. "CR" liest und mit der Maus drüber gehst, bekommst du eine kurze beschreibung was das ist

Achja, das DroidWiki hatte ich vergessen. :blushing: Aber das könnte man ja vielleicht mal oben irgendwo verlinken, oder? Vielleicht unter "Hilfe" oder so.

Aber ist auch nicht so wichtig. Mir ist das nur so in den Sinn gekommen eben.

Als das droidwiki neu war dachte ich eine lange zeit das das ein name von nem entwickler war ...

Und gerade von Arzt heim gekommen..dicke grippe mit Fieber und co...krankschreibung über ne woche...wusste gar nicht das ärzte so lange krank schreiben

Selten, aber manchmal machen die das!
Gute Besserung!

Na dann gute Besserung und erstmal herzlich Willkommen hier :D

Naja bei ner Grippe schon, kann sogar bis zu 4 Wochen dauern. Meine 4 wöchige krankschreibung lasse ich heute auch noch verlängern, habe was schmerzhafteres als ne Grippe.

Gute Besserung panda