Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich neulich auch schon teilgenommen. Aber auf dem Smartphone sieht man die ganzen Links über Facebook und Twitter etc nicht. Hab das nochmal erweitert. So'n Chromebook wäre schon cool.

Ich frage mich bei solchen Verlosungen ja immer, wie die feststellen, dass man das geteilt hat. Bzw Frage ich mich, ob sie es auch feststellen, wenn man den Link auf komplett privat einstellt, sodass andere Leute den gar nicht sehen. ;) Aber wahrscheinlich kann man das irgendwie feststellen als Veranstalter.
 
Das kann man selber auch sehen. Pro klick auf deinen Link gibt es 3 punkte
 
naja, Zekenes Link hat ja hinten dran die "Lucky" nummer :winki: und wenn man auf die anderen Links zu den Sozialen Netzwerken klickst, werden sicher auch links erstellt mit so einer Nummer
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
OK, stimmt. Aber wissen die Herrschaften auch, ob ich einen geteilten Link als privat oder als öffentlich eingegrenzt habe?

Ich sage schon mal gute Nacht.
 
denke nicht, aber das nützt dir ja auch nichts ^^ denen gehts nur um klicks,
 
man, so spät noch action hier --> :thumbsup:
Ich habe ja mal wieder Nachtschicht :winki:
 
Ich kann schon wieder nicht schlafen :o War heute morgen von 4-6:30 wach, hab dann bis 9:30 geschlafen und jetzt bin ich wieder munter ._.
 
dann kannste ja schön Serien schauen oder so ;)
ich muss jetzt jedenfalls schlafen, es geht ja wieder um 5 aus den Federn :(
 
Aber auch Filme schauen ist um die Uhrzeit etwas blöd wenn man gerne schlafen würde :/
 
Lesen bei wenig Licht hilft auch, irgendwann werden die Augen müde und dann Buch fallen lassen und schnell Licht aus ;)
 
oder ne Doku gucken :D
Klappt bei mir immer
 
Homeshopping Kanal und ich bin nach 10 Minuten weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Radagast
Moin.
Und gute Nacht Bvt!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.

Zum Einschlafen helfen auch Hörspiele/Hörbücher oder Domian (gibt's als Podcast). Letzteres ist nur teilweise etwas anstrengend, weil man sich die ganzen Probleme anhören muss, die auch zum Teil echt krass sind.
 
Hab mal beim Ausmisten mein i9000 wieder rausgekramt und wollte mal die Slimkat flashen.
Hatte davor schon eine KK Custom-Rom bei der alles einigermaßen lief.
Jetzt habe ich via CWM Slimkat geflashet.Ergebnis: Baseband Unknown Imei Unknown.
Habe dann via Odin die 2.3.6 Stock geflashet und mit CF-Root Kernel gerootet.
Baseband und IMEI passt wieder.
Dann hab ich via Recovery wieder die Slimkat geflasht und wieder Baseband und IMEI unknown :D
Woran kann das liegen?
Hab versucht via CWM ein anderes Modem zu flashen,aber die Modems sind leider mit CMW6 nicht mehr kompatibel und ich kriege Status 0.

EDIT:
Ich erinnere mich dunkel dran,dass man vorher CM flashen sollte :D
Hab das Teil halt lange nicht mehr gehabt :p
Ich probiere es mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal angefangen die kostenlosen tkkg und ??? Hörspiele zu hören, die es kostenlos im playstore gab :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
androiduser44 schrieb:
Ich erinnere mich dunkel dran, dass man vorher CM flashen sollte :D
Stimmt, so war das. Ich hätte auch nicht dran gedacht. :thumbup: Ich habe meins auch länger nicht mehr geflasht. Mein Vater nutzt das mit SlimBean seitdem ich mein N5 habe und er ist sehr zufrieden.

@hansichen: gibt es die immer noch kostenlos?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Man konnte bestimmt 6 Folgen mal kostenlos seiner Bibliothek hinzufügen, ich glaube aber das war zeitlich begrenzt
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@Bödi
Jupp so war es :D
Läuft wieder.
Aber man merkt dass das S1 an seinen Grenzen angekommen ist,
auch wenn KK für low memory devices optimiert wurde.
 
Und es gibt schon Lollipop fürs S1!
Das soll gar nicht sooooo schlecht laufen!
Natürlich ist es nicht mehr das schnellste.
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
84 85 86
Antworten
1.711
Aufrufe
24.685
Flashlightfan
Flashlightfan
L
Antworten
5
Aufrufe
234
Lonely_Boz
L
HandyMic
Antworten
1
Aufrufe
132
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten