Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schadenfroh? ich doch nicht ^^ ... nein, ich hab mit leid mit dir
so, hier haste ein Opo mein Kleiner

Der Nächste bitte!

one_plus_one_13.png

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

@zekene, ich hab mir gesagt, dass ich den Support nie beanspruchen werde, so ein Kabel findet man ja auch in jeder ecke, mein hab ich nach 2 Monaten verloren, hab jetzt eins vom Moto G, das Original war mir eh zu kurz :D

• Danke
Reaktionen: Zekene
Hole mir auch einen gleich, habe zwar nen fire TV aber das stick geht zur Schwester.
Soll glaub ich auch erst im April kommen.

Ja, Mitte April...

Alesto007 schrieb:
schadenfroh? ich doch nicht ^^ ... nein, ich hab mit leid mit dir
so, hier haste ein Opo mein Kleiner

Der Nächste bitte!

one_plus_one_13.png

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

@zekene, ich hab mir gesagt, dass ich den Support nie beanspruchen werde, so ein Kabel findet man ja auch in jeder ecke, mein hab ich nach 2 Monaten verloren, hab jetzt eins vom Moto G, das Original war mir eh zu kurz :D
Mir geht es Iwo ums Prinzip. Finde es echt scheiße sich nicht mal die Mühe zu geben und zu antworten. Wofür kaufe ich den ein Handy auf der offiziellen Seite?

Moin ihr Langschläfer :)
Opo war leider schon anfangs zum Scheitern verurteilt, ich hätte das Handy nur Nerds weiterempfohlen und keinen normalen Benutzern...

gumo...

du meinst das Opo sei gescheitert? ... sehe ich eigentlich genau anders, auch wenn der service scheiße is, aber das ist ja kein Geheimnis.
Sogar Non-Nerds sind voll drauf abgegangen, als die gesehen, dass ich das Opo hab :D

Es hat sich vielleicht gut verkauft aber trotzdem sind die leeren Versprechungen im Gedächtnis geblieben. Über Wechselcover, einem doch etwas ätzenden invite System bis hin zu dem nicht erscheinen von neuer Firmware

das mit den Wechselcovern stimmt, aber dass das Bambuscover schon für 50€ verkauft wird, reicht mir ^^ bräuchte ich jetzt auch nicht für so viel.
Hat es denn ständige Updates nötig? (war ja nicht lange auf CM geblieben) Man kann doch die offiziellen CM12 Releases problemlos als Alternative installieren, wie man es mit der "FW" machen würde.
Das ist Invitesystem ist zwar beknattert, aber das Konzept ging auf, hätte mich eigentlich such gewundert, wenn sie es plötzlich für noch weniger Geld an andere Händler verkauft hätten. Und es war auch nicht schwer an ein Invite zu kommen.

Immerhin steht fest, dass das Oneplus Two kommen wird

GuMo

Joa, du schreibst so schön von Custom Roms aber das ist halt auch nur für Nerds ;) Der normale Nutzer hat sich auf das Versprechen verlassen, was nicht gehalten wurde, als Firma darf man sich sowas eigentlich nicht leisten finde ich...

Ich mag CM sowieso nicht :D aber dass das nur was für Nerds ist, würde ich halt mittlerweile nicht mehr sagen, gerade nicht beim Opo, wo es ja Kinderleicht ist und wo flashen sogar vom Support empfohlen wird ^^

Ich hab jetzt in den letzten 12 Monaten folgende Smartphones gehabt:

Nexus 5,Samsung Galaxy S5,HTC One M7,HTC One M8,1+1,LG G3,Note 3,Nexus 6
aber ich erwische mich immer wieder,wie ich zum LG G2 zurückkehre :D
Mmn ist es einfach das perfekte Smartphone.
Potente Hardware,einen extrem ausdauernden Akku und vor allem einen großen Bildschirm bei relativ kompakten Abmessungen und die Community ist sehr groß,sprich man hat ne große Auswahl was CRs angeht.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.
Ich bin und bleib beim moto g ;)

Ich bin mit meinem N5 auch mehr als zufrieden. Super Teil! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
@Bödi mit dem Nexus 5 war ich auch sehr zufrieden,ABER ich verstehe einfach nicht warum bei den Nexen die Kameras so bescheiden sind und grad beim N5,was ja quasi aufm G2 basiert.
Beim G2 ist die Kamera gut,zwar nicht der Benchmark,aber deutlich besser als beim Nexus 5.

ich hatte derbe Probleme beim Telefonieren mit dem N5

GuMo zusammen...
Extra früher aufgestanden (na ja, ein bisschen) und habe natürlich keinen Fire-TV-Stick ergattert... :D