Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat es ja selber hier im Thread angeboten. :flapper:
Schön von dir zu hören Droidjam, wie gehts?

• Danke
Reaktionen: droidjam
Blendend, wie geht es ihnen werter Herr?
Ich hoffe du hast mein Kommentar eh richtig aufgefasst, der ist schon hart an der Grenze :p
Ich warte auf Android 5.1 dann wird wieder gebastelt.Dank xposed können wir uns das Custom Rom bauen sparen (für andere).

Mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Keine Angst, ich hab das richtig aufgefasst.
Es ist gerade jemand CM12 für tab am portieren. Aber er kriegt den touch nicht ans laufen. Das wäre sonst richtig geil!

• Danke
Reaktionen: droidjam
Bin auch wieder zu Hause.
Nach dem Nachtdienst mal richtig gut geschlafen - für das schöne Wetter allerdings zu lange - nach einem Kaffee gleich in den Wald und ans Steinhuder Meer, Fotos für den Wettbewerb machen ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Android 5.1 ist offiziell und kommt vielleicht noch heute auf erste Nexus-Geräte. Quelle: KLICK und KLICK.

• Danke
Reaktionen: droidjam und Radagast
cool und doof: nach einem Factory Reset von Recovery aus, soll das Gerät ja weiterhin gesperrt bleiben. ... hmm das gilt vermutlich nicht für uns

Da wird sich die Custom Rom Szene sicherlich was einfallen lassen. ;)

Habt ihr das neue MacBook schon gesehen? Ich kann gar nicht aufhören zu sabbern. :drool: >KLICK<

• Danke
Reaktionen: bandit1976
intel core m? ... naja... also wenn ich meinen Taschenrechner mit dem Hammer bearbeite, dann hab ich sicher etwas noch flacheres und die gleiche Rechenleistung... und das Teil ist sogar solarbetrieben! :D:D

aber gut aussehen tuts :D

• Danke
Ja, beim Prozessor habe ich auch kurz gestutzt...

Apples OS wird das schon schaukeln... man soll mit den Teilen ja nicht zocken und große Medienbearbeitung wird wohl auch keiner damit betreiben :D
bei dem Yoga meiner mum ist der i3 allerdings gerade schon ausreichend. Na mal sehen.

Morgen zusammen, erster ist ja Wahnsinn. Raus aus den Federn

Moin. Alle gut erholt und ausgeschlafen? Ich nicht. ;)

Sagt mal, bekommt man für ca 200€ ein ganz brauchbares Tablet?

Kp aber habe das Sony xperia z3 tablet compact, finde des gut. Preis etwas mehr als 200€. Hab des mehr in der Hand als mein Nexus 7 2013.

• Danke
Ich hab das Gigaset QV1030.
Das gibt es immer mal wieder bei eBay neu für ca. 150€
Läuft ganz gut und CM10.1 gibt es auch schon. CM12 ist in der mache, nur der Touchscreens reagiert noch nicht.

• Danke
Ist ein 10" nicht zu groß und unhandlich? Meine Mutter hast sich ein N7 mit cellular geholt und gibt es nicht mehr her.

Nee, 10 Zoll sollten es schon sein. Er wird es vorzugsweise auf dem Sofa nutzen und nicht durch die Gegend schleppen denke ich.

ich würde mir glaub ich nicht mal ein Tablet unter 10" kaufen ^^ (ok, das Nexus 9 wäre noch drin)
ansonsten bräuchte ich mir kein Tablet holen, dann könnte ich auch einfach das Hamdy nutzen

• Danke
Ich hab leider nur ein verwanckeltes Bild von der psychotante machen können.
Lohnt sich nicht zu zeigen.