Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gute nacht

• Danke
Reaktionen: Radagast
es schneit zusammengeknüllte taschentücher :blink: o.O

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425330369942.jpg
    uploadfromtaptalk1425330369942.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Schnee? Watte bällchen?

reisen Ottos! ^^

Moooorgäähn.... :D

GuMo....

gumo

moin.
reisen Ottos!?

riesige....

Könnt Ihr mal Eure meinung zu diesem Text sagen?
Gerne schonungslos offen, ob nun Rechtschraipunk, Inder-punktation oder so, eghal :lol:

Soll ein Artikel werden, worums geht, verrät Euch der Spoiler

Seid Ihr auch begeisterte Hobby-Smartphone-Fotografen?

Für Android-Nutzer gibt es einen ganz frischen Smartphone-Foto-Wettbewerb, welcher durch mich, den Autor dieses Beitrages, ins Leben gerufen wurde.

Mitmachen kann jeder, der einen Account bei Android-Hilfe hat, ohne geht es leider nicht, aber die Eröffnung eines Accounts geht schnell vonstatten und ist selbstverständlich kostenlos.

Registrierung bei Android-Hilfe --> HIER

Worum geht es bei dem Wettbewerb?

Genau, um Spaß an der Fotografie - doch halt - es geht hier nur um die Smartphone-Fotografie.

Dazu werden verschiedene Themen vorgestellt, zu denen jeder Teilnehmer sein schönstes Foto zur Abstimmung bereitstellt, ohne Hilfsmittel und ohne weitere Bearbeitung der Bilder am heimischen PC.

Erlaubt sind alle Betriebssysteme, ob nun Android, iOS, Bada, WinMobile oder Sonstige.

Die Idee ist, nicht das qualitativ hochwertigste Foto gewinnen zu lassen, sondern jenes, welches das Thema am schönsten oder interessantesten umgesetzt hat.

Bei der Abstimmung kann jedes Mitglied bei Android-Hilfe mitmachen, auch, wer nicht am Wettbewerb teilnimmt.

Es ist also mehr Kreativität denn gute Ausrüstung gefragt, da jeder mit Spaß teilnehmen soll.

Alle drei Wochen gibt es ein neues Thema, damit jeder genügend Zeit für die Vorbereitung hat.

Das erste Thema startet in Kürze und der Einsendeschluß des Fotos für den ersten Wettbewerb ist mit Ablauf des 15.03.2015 erreicht.

1. Thema: Flüsse, Seen, Kanäle oder das Meer

Es werden auch nur Themen angeboten, die auch gut und in der Regeln für jeden umsetzbar sind. Jeder kann Themen vorschlagen.

Beim ersten Wettbewerb wurde sogar ein Preis gespendet:

Eine PlayStore-Guthabenkarte im Wert von 15€

Preise bleiben sicherlich die Ausnahme, es sei denn, es finden sich freiwillige Spender ;-)

Ihr wollt mitmachen?

Sehr gerne, meldet Euch im Forum an und folgt danach diesem Link

-- Smartphone-Foto-Wettbewerb auf Android-Hilfe

dort gibt es auch weiterführende Infos zu den Themen und den Regeln des Wettbewerbs.

Einige Themen sind schon im Voraus geplant, damit Ihr fleißig vor"arbeiten" könnt:

Ihr möchtet nicht teilnehmen, aber mal schauen, was an tollen Fotos gepostet wird? Alles kein Problem, folgt dem gleichen Link und schaut nur zu.

Wer jedoch abstimmen möchte - denn jedes Android-Hilfe-Mitglied kann abstimmen - muss einen Account haben.

Also zögert nicht, schaut Euch die Regeln und Themen an und macht einfach mit!!

Ich freue mich über jede Teilnahme.

Vielen Dank und Grüße, Carsten

Edit:

zoki, für Dich:

375696d1425367710-witzige-bilder-videos-ii-unbedingt-den-startbeitrag-beachten-keine-kommentare-10563185_929658733714190_6437927657584751831_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi, wolder und eine weitere Person
schaut gut aus finde ich... aber hör nicht auf mich, ich war in Deutsch immer schlecht :D

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
"Schaut gut aus" ist ja ein Anfang, besser als: "liest sich irgendwie nicht flüssig" oder so ...;)

Bvt schrieb:
Könnt Ihr mal Eure meinung zu diesem Text sagen?
Gerne schonungslos offen, ob nun Rechtschraipunk, Inder-punktation oder so, eghal :lol:
Ich finde den Text auch gut. Ein paar wenige Punkte hätte ich persönlich anders ausgedrückt, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich und ich finde, dass du die Absicht und den Zweck sehr persönlich und charmant rüber bringst. Wo soll der denn erscheinen?

Achso so, und zu deinem Bild: Könntest du das bitte in einen Spoiler packen oder als Anhang? Ist viel zu groß. Dankööö! :D :lol: :thumbsup:

• Danke
Respekt meine Herren, 9 Std. spamfrei ist wohl neuer Rekord ^_^

• Danke
Reaktionen: Bödi
YEAHHHHH!!! Party hard! :D

wer weckt die anderen?

bist du schon wieder am Trinken? :scared:

na wir?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

heute nicht... das ist vllt. das Problem ^^

Mist, zoki, hab die 8.Stunde verpasst :(:thumbdown:;):D