Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.

Ja, wurde schön indiziert über Nacht. Hatte mein Postfach voll mit Nachrichten à la "Dein Beitrag wurde verschoben".

Guten Morgen,
war bei mir auch so. Dachte schon, au weh, was hab ich nur alles falsch gepostet.

Jau.
Ich hab mich gerade auch gewundert und vor allem, mein Lesezeichen funktioniert nicht mehr!!!
Ich wollte mich schon an den Webmaster wenden...:biggrin:

Guude:mad::):)

Gut, ihr macht 44138, ich mache dann wieder den 44444-sten, hahaha, :D:D:D

Besser, ich helfe bei den 44138 auch noch etwas. ...

Realistisch ist wohl 444 -
Sportlich 555

wenn das so weitergeht, ist 310 sportlich sowie realistisch ;-)

ganz was anderes, hat sich von euch schon jemand mit dem OnePlus One auseinandergesetzt? Wer hat vor sich das zu besorgen? Kann man da auch den Akku rausnehmen und herumdrücken?

Also ich habe das one seit guten sechs Wochen. Was möchtest denn alles wissen? Akku rausnehmen ist wohl nicht so einfach. Am Deckelabnehmen scheitert es nicht, eher im Inneren ist er wohl unglücklich verbaut.

hi,
das mit dem Akku war ein alter Insider Witz mit waqz :p
(wo treibt sich der eigentlich herum?)

Ja wie ist das Teil denn so?
Soeben habe ich den hiesigen (gut versteckten) Thread gefunden. Wie es aussieht ist das mit den Einladungen immer noch aktuell.... lol....
Ich habe gerade etwas Zeit und plane mein nächstes Smartphone Abenteuer

• Danke
Reaktionen: Radagast
Na das mit dem Akku hätte auch ernst sein können. Hat wohl schon so einige gegeben, die versucht haben ihn aus dem Gerät zu nehmen.
Mit den Einladungen ist es so eine Sache, ich warte immer noch auf welche und habe mittlerweile 3 Geräte dort gekauft und noch keinen eigenen Invite erhalten. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Alesto und flextrick haben ja auch o+o und sind bestimmt auch zufrieden.
Warte doch das neue Nexus ab, wird bestimmt auch wieder ein tolles Gerät.

• Danke
Reaktionen: [zoki]
jop... kann mich nicht beklagen, alles super. Verstehe die Rumheulerei mancher User allerdings nicht, von wegen "hmm 5,5 Zoll sind zu groß" (das weiß man doch vorher, ob das passt... zumal man auch immer die Maße eines Gerätes im Internet findet) oder die (noch) aktuellen Touch-Probleme, die allerdings fast gar nicht auffallen und wo sich wohl so allmählich eine Lösung anbahnt....
64 GB sind für mich einfach nur "DER Traum"
Der Support ist zwar nicht der Schnellste, aber das ist mir egal, das hat ja nicht direkt was mit dem Gerät zu tun... zudem empfiehlt er auch mal bei Problemen die Nutzung eines Custom Kernels und sowas :D:D
Die Akkulaufzeit ist m.M.n. der Hammer!
Die Rückseite sitzt Bombenfest, schwer abnehmbar, aber so wirkt es wertiger.
Wäre da nicht der Rand, würde ich es sogar ohne Hülle tragen, die Rückseite kann man ja tauschen und dadurch, dass erst noch 2 Ränder/Rahmen kommen bevor das Display anfängt, hat man auch nicht so schnell die Spider-App (außer natürlich es fällt genau aufs Display, aber da hab ich ein Displayschutzglas davor)

kurz um: supergeiles Gerät, das Design ist durchdacht und Hardware bleibt Hardwäre, da kann man nicht so krass bewerten/unterscheiden zwischen den Geräten
kann es nur empfehlen

• Danke
Reaktionen: wolder
Ich liebäugle eher mit dem Note 4.. Leeeecker Ding!
Dann aber frühestens Abgang nächsten Jahres, bis der Preis auf unter 600€ fällt.
Mein Dreier ist mittlerweile 3*runtergefallen und Knox auf 0x1... Aber rennt immer noch gut...

So, da haben wir in kürzerer Zeit ja einige Schnapszahlen an beitragen vor uns ;)
Dennoch schaffe um die vielen schönen Posts :(

ich mag Samsung halt nicht mehr ^^ aber das opo ist ja so groß, wie das note 1 oder 2?

Tatsache ;)

Bisschen höher, aber schmaler und ein wenig schwerer und 0.2" weniger Display, als das Note 3...
Aber man kann sagen, nahezu identisch, die Maße...

10 Stunden Ruhe hier.... Eyeyey...
Gute Nacht, Männers ;);) oder Guten Morgen...

Guten Morgen

Moin und gute Nacht bvt.
Ich hab gestern vergessen meinen Wecker an zu schalten.
Gut, dass ich Kinder habe.
Bin zwar nicht zu spät, aber es war schon knapp.

Habe die app seit dem es sie in Deutschland gibt. Bis jetzt keine Umfrage

Morgen zusammen, gestartet und die Einführung mit Angaben der Daten hast aber gemacht?

Moin.

Bei mir dasselbe, Zekene.

Vielleicht hilft es ein negatives Feedback zu geben.
Bei mir kommt auch nix mehr. Aber egal. Ich bin jetzt nicht darauf angwiesen.
Ich warte einfach ab und die App stört mich nicht.
Die verbraucht auch kein Akku oder macht das System langsam oder so.

Also bleibt sie drauf.