Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tapatalk.....
Mehr braucht man nicht sagen oder?!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich hoffe, man kann es erkennen. Gerade in München lecker Valentinstagessen gewesen und dabei das Schild an einem Gebäude gesehen.

31dc950894c74d283eb8f6a4a3d56d6e.jpg

• Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi, wolder und 3 andere
Ich habe da mehrere Häuser, wie auch in Köln, Hamburg, Wien, Tokio und weiteren Städten :D:thumbup::D

Wusste gar nicht, dass man beim Land Niedersachsen so viel Kohle verdient. Hm, und ich dachte die QE3er verdienen überall ziemlich gleich.

Moin. ;)

Tach

GuMo zusammen..

Bandit, ich hab da ja noch meinen Nebenjob als Doppelagent, da wird gut bezahlt ;)

Tach, Mannschaft.

Moin moin

moin... Das beste am Fasching: Der Umzug :D ... sind grad mit unserem Trecker + Hänger und unserer Anlage drauf gen Stadt gefahren, schön mit Straßendisko und Bier drauf mitgefahren :D:D :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Bilder, Alesto! Bilder!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Heute nen spontanen Putz Tag gemacht :) Das meiste ist jetzt aufgeräumt, jetzt muss nur noch der Boden gesaugt werden :)

• Danke
Reaktionen: wolder
die Videos sind eigentich viel beser ^^

uploadfromtaptalk1424012379057.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi, wolder und eine weitere Person
Also ich bin ja sowas von kein Karnevalstyp. ;) Bin froh, dass ich im tiefen Ostwestfalen wohne, wo Karneval so gut wie gar nicht gefeiert wird. :thumbsup: Nur der Kleine feiert natürlich morgen im Kindergarten. Er geht als Astronaut. Meine Frau hat genäht, ich war für den Helm zuständig. Mal sehen, ob wir morgen noch ein brauchbares Foto zustande bekommen. Würde ich dann mal hier posten.

• Danke
Reaktionen: wolder, Alesto007, Radagast und eine weitere Person
Meine Kleine geht als Meerjungfrau :D:thumbup:

glaub mir Bödi, ich bin auch absolut kein Karnevalstyp, aber ich kann lustig sein und für die Gemeinschaft tu ich das irgendwie gerne und der Umzug ist trotzdem supergeil :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
GuMo
primus inter pares

Morgen zusammen, blöder Montag mal wieder

Moin.
Sind wir jetzt verdammt, oh dunkler Lord?
Verzeih mir Meister, ich verstehe das nicht.