Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na dann... schlaf gut
ich müsste eigentlich auch ins Bett, die letzte Nacht war extrem kurz, Weiberfasching und nach meinem Auftritt musste ich bis zum Schluss bleiben, weil meine Freundin zu Gast war.
Der Stripper am Ende hat einfach sich einfach mal so extrem feiern lassen und hat glaube ich alle Regeln verletzt, die es beim Strippen gibt.... wir mussten im irgendwann die Musik abdrehen, sonst wäre der jetzt noch nicht fertig
naja, halb 2 im Bett und 4:45 Uhr ging der Wecker wieder
Langschläfer nicht aber muss erst meinen Kopf wieder sortieren. Die linke Gehirnseite weiß noch nicht, was die rechte macht oder umgekehrt? Ach egal, der Schädel brummt und guten Morgen!
Gestern Abend war leider sehr lustig, die Kota 2015 eröffnet.
Wir haben heute viel auf der Liste. Karnevalskostüm für den Kleinen fertig machen (Astronaut) und in ca 20 Minuten kommen gute Freunde zu Besuch. Das heißt noch schnell putzen und aufräumen.
Aber heute Abend gibt es dann eine nette Runde mit einem geilen vegetarischen Curry und einem lecker Bierchen.
Danke.
So dünn und sportlich wäre ich gern mal wieder.
Nee, den kenn ich nicht und bin auch nicht mit verwandt.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:
Na toll.
Heute Nachmittag ist mein Handy auf den Pflaster gefallen. 1. mal runter gefallen.
Zum Glück nur an den Ecken ne fette Macke und kein displaybruch!