Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schon ne Zeit lang her. Irgendwann letzten Jahres.

dann sollte sie ja wirken

Mahlzeit... Wieder wach ;)
Erstmal ein N*ttenfrühstück ;)

• Danke
Reaktionen: wolder, Alesto007 und [zoki]
Kaffee und Zigarette ....
Tztztzz .. Bödi

• Danke
Reaktionen: Bödi
:D

Der Screenshot sei mal so nebenbei eingeworfen...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-02-04 um 14.09.26.png
    Bildschirmfoto 2015-02-04 um 14.09.26.png
    15,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
... du verwechselt da was. Das ist mein Frühstück, nur dass ich teuren Sekt trinke.

• Danke
Reaktionen: droidjam
Hier in München drehen grad wieder alle grün-weissen Männchen am Rad. Ist scheinbar wieder wer wichtiges in der Staatskanzlei beim Hotte. Die parken sogar die Fußwege zu, damit man nicht mehr durchkommt. So wichtig waren sie schon lange nicht mehr. Irgendwann werde ich wohl zufällig an so einem silber-weissen Auto mit dem Schlüssel aus Versehen hängen bleiben. :flapper:

• Danke
Reaktionen: hansichen
waaaas?? ich bin 4.?? ich dachte ich wäre so hinten dran :D was los mit euch? ^^

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit oben bin!

@wolder: Du hast ja auch die megaschnelle Internetleitung. ;) Das merkst du gar nicht, was und wie oft du hier postest. :D

• Danke
Reaktionen: droidjam
Eben, deshalb Spam :flapper:

Spam!

Mein Vorsprung ist :thumbup::D
I'm the Oberspamer :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Die parken sogar die Fußwege zu, damit man nicht mehr durchkommt. So wichtig waren sie schon lange nicht mehr. Irgendwann werde ich wohl zufällig an so einem silber-weissen Auto mit dem Schlüssel aus Versehen hängen bleiben. :flapper:

Foto machen, anzeigen ;)

Wenn ich mehr Zeit hätte....

Spaaaaaaaaaaaaam

Ein bisschen lustig (und auch ein bisschen traurig) ist ja, dass unser guter Pultuke sogar noch in den Top 10 ist. :)

• Danke
Reaktionen: [zoki], hansichen, Alesto007 und eine weitere Person
Bvt, die dürfen ned wirklich Fußwege zuparken oder? Und blöd fragen wollte ich ned, am Ende hätten sie mich noch mitgenommen.

Dürfen sie, wenn es erforderlich ist, zu was auch immer... Schlägerei, Täter flüchtig usw, da sucht man keinen Parkplatz...
Ist aber die Frage, was am Ort Deines Geschehens war, das so dringend war ;)

Na die bayerische Staatskanzlei ist da gleich ums Eck und irgendwelche wichtigen Leute waren da. Da wird immer alles abgesperrt, damit die Herrschaften pünktlich zum Kaffee kommen.

• Danke
Reaktionen: Radagast