Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guude :):):)
Stimme dir fast in allem zu Bödi.
Aber ersetzen kann es für mich das Smartphone nie ganz : surfen auf ' nem Mäuse -TV? NIEMALS, eine gewisse Größe sollte das Display schon haben, damit es komfortabel bleibt.
Aber die MOTO 360 hat mir mit dem analogen Styling mit den zwei analogen kleinen Zifferblättern schon immer saugut gefallen, jetzt müsste sich mir noch der Sinn erschließen, warum man so eine Uhr zum Smartphone dazu bräuchte, außer stylish zu sein und die Zeit an zu zeigen....

Es fällt bei Konferenzen etc nicht so auf, dass man Nachrichten liest.
Ein griff zur Uhr ist nicht verpönt, ein Smartphone raus holen kommt nicht so gut!

Moin!

• Danke
Reaktionen: Bödi
In den "normalen" gesellschaftlichen Bereichen vllt. (noch).
In der Automobil-Industrie, Vorreiter in allen guten wie auch schlechten Trends und Verhaltensweisen, ist es schon länger so, dass ganz unverfroren das Smartphone in Besprechungen gecheckt wird, besonders dann von Leuten, die meinen, besser, höher oder wichtiger zu sein, als der Rest : also z.B.
Abteilungsleiter gegenüber Teamleiter, Geschäftsführer gegenüber Abteilungsleiter , Kunde gegenüber Auftragnehmer....

Ja, leider Gottes...

Ist dann wohl eher ein Hierarchie-Thema....
D.h., so 'n gadget wie das MOTO 360 eher für die höheren "wichtigen" Chargen ;):D

(Mein Chef hat nämlich schon eine, allerdings von Samsung, passend zu seinem S4) ;):D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Und wieder 2€ Guthaben aus drei Umfragen :):):)

Ich hab leider schon lange keine mehr bekommen...
Wird mal wieder Zeit!!!

Habe auch schon länger keine bekommen...
Wir machen wohl was falsch...

Pultuke, schick uns mal bitte Dein Profil :D:thumbup::D

Moin, ich sitze auf 2,26€ fest und hab schon länger keine mehr bekommen.

1.65€... Ich Looser :mad::banghead::screwy::(:D:D:thumbup:

1,25€ insgesamt :(

Ich habe wochenlang keine Einladung zu einer Umfrage bekommen und dann habe ich die App gelöscht. :rolleyes2:

Best-Ager, für das Alter ungewöhnlicher Smartphone-Tablet-Nutzer, erfolgreiches Foren-Mitglied, Spämlitzer, Leseratte, Durchblicker, Ästhet, Humanist...
Insgesamt wohl 3,50-4€ bis jetzt...

1,40€
Nach anfänglichen schnellen 3 Umfragen kommt jetzt nix mehr...

Best-Ager, für das Alter ungewöhnlicher Smartphone-Tablet-Nutzer, erfolgreiches Foren-Mitglied, Spämlitzer, Leseratte, Durchblicker, Ästhet, Humanist...<br />
Insgesamt wohl 3,50-4€ bis jetzt...<br/>

Opa hast du vergessen!

Moin moin Freunde ;)

Hatte ich damals nicht angegeben, weil ich 's noch nicht war ;):):):)
Das mit dem Umfrage-Einladungen geht wohl in Schüben. Hatte bis vor zwei/drei Wochen lange nix, ganz am Anfang gerade mal zwei gehabt.
Wollte da auch fast löschen, und dann kamen in den letzten zwei Wochen drei Stück in kurzer Folge.
Also, Geduld, Männers ;):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Boa legt euch doch mal n neues Handy zu... kein geld oder was?

Hallo Theobichecker, checkst wohl nichts, oder? ;) :D
Die meisten haben inzwischen neuere....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Flextrick, hansichen und 5 andere
Heute Abend endlich mal wieder schöne und laute Musik auf die Ohren!

This Will Destroy You - Quiet - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pultuke
N'Abend zusammen...
Wohnzimmer noch nicht fertig, aber meine kleine Maus schläft heute das erste Mal in ihrem neuen Zimmer :D:thumbup::D

Psychologisch wertvoll hab es einige neue Sachen zum Verschönern des Zimmers, die wir zusammen 'angebracht' haben, Aufkleber, Leuchtsterne, kleine Lampe usw.
Dann fällt es ihr sicher leichter, sich mit dem neuen Zimmer zu identifizieren..
Sehr gut eingeschlafen, scheint funktioniert zu haben :thumbup::thumbup:
Kind zufrieden, Papa erst recht :D:D

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder, Bödi und 2 andere