![DJ Percent](/data/avatars/s/216/216794.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.VYt8NdUx6V.jpg)
DJ Percent
Erfahrenes Mitglied
- 98
Guten Morgen
Ach ist das schön die hälfte der Woche ist schon wieder überstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe neulich auch drüber nachgedacht, WhatsApp raus zu schmeißen und auf Hangouts und sogar SMS umzusteigen. Der einzige Grund, weshalb sich bei mir WhatsApp anbietet sind meine Eltern und auch die Schwiegereltern. Die haben seit etwa einem Jahr (Vater) bzw. einem halben Jahr (Mutter) ein Smartphone und nutzen halt auch WhatsApp. Und das ist schon cool, wenn man mal eben ein Foto vom Sohnemann rüber schicken kann etc. Da jetzt nochmal mit Telegram oder Threema anzufangen wäre etwas zu viel glaube ich.hansichen schrieb:Ach wie schön, dass ich wa eigentlich nicht nutze![]()
Das ist aber auch kein Grund.Bvt schrieb:Ganz genau Bödi, das ist der Grund, warum ich Whatsapp wieder nutze...
Hätte es ne Zeit nicht und meine Ma hat sich 'beschwert', dass keine Bilder mehr kommen...![]()
wolder schrieb:Das ist aber auch kein Grund.
Hangout oder threema funktioniert ganz gut und ist auch nicht schwer!
Man muss es nur wollen!!!