Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen :)

moin DJ

mein Schinken läuft auch super mit Lollipops :D

Aber nicht mit meinem lolli

@droidjam dann ändere das! :flapper:

Popcorn Time war doch ewig lange offline, wusste gar nicht, dass das wieder funktioniert

Hier der Grund für's Shutdown damals:

getpopcornti.me/

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau war gestern im Kino: "Honig im Kopf "
Wer mal herzlich lachen will oder auch richtig heulen, der muss da rein.
Meine Frau als Altenpflegerin hat soviel aus dem richtigen Leben wieder gesehen!
Unglaublich wie realistisch der Film gemacht wurde.

@alesto007 ich glaub darauf braucht man caf-sachen so cm-mäßig. Das hab ich so nicht drauf, wenn aber aosp rennt, lass es mich wissen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421786925467.jpeg
    uploadfromtaptalk1421786925467.jpeg
    1,7 KB · Aufrufe: 95
„Bitte sei dir dessen bewusst, dass*WhatsApp Plus Quellcode enthält, von dem*WhatsApp nicht garantieren kann, dass er sicher ist, und dass deine privaten Informationen potentiell ohne dein Wissen oder dein Einverständnis an Dritte weitergegeben werden.“*
Z.b. an facebook :D

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und hansichen
krass o.O zum glück hab ich kein WA+ :)

haha, wolder, in der Tat, welch eine Ironie eigentlich :D:D:D

• Danke
Reaktionen: wolder
Gute Nacht zusammen ;)

schlaft alle gut :D

gumo... erster

total verpennt :(

edit: man, das nervt unendlich :mad: jedes 3. mal oder so startet, wenn ich Kopfhörer anschließe, nicht die Musikwiedergabe oder sondern diese nervige Sprachsuche. :( dann sagt die jedes ma mit der hässlichen stimme "Um die Google Sprachsuche zu verwenden, entsperren sie das Gerät" -.-
kann man das irgendwie abstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.
Moin.
Diese Woche wird dat nix mit erster...:(

Morgen zusammen, wolder du kannst ned immer gewinnen. Und alesto ist wahrscheinlich nur aus dem Bett gefallen.

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
:D wäre vllt. gut gewesen, ich bin schon ne halbe stunde zubspät aufgestanden ^^

Moin.

Zu WhatsApp: ich finde es auch echt krass, dass die User sperren, die nicht die originale App verwenden. Ich hatte bis gestern auch ein Mod von WA drauf, der im Grunde nur das Design in Material ändert. Aber auch da wurden User gesperrt wurde bei G+ berichtet. Da bin ich schnell zum Original gewechselt. Aber zu Android und dem ganzen Open Source Gedanken passt das nicht.

@Alesto: kann man die Sprachsuche nicht in der Google App deaktivieren? Ich hab die leider nicht drauf.

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Ach wie schön, dass ich wa eigentlich nicht nutze :)