Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach ich ;)

Moin!
Wieder erster?;)

Moin, ich liege noch und beschäftige die Katzen.

Moin.

Mit nem Laserpointer, Bandit? ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Man, so früh schon was los hier....
Alles Eltern mit Kindern :D

Keine Eltern, keine Kinder. Bödi, kennst dich aus damit? Einfachste Beschäftigung für die Katzen .

Aber nur wenn sie jung sind. Im alter schlafen sie nur!

Mein Banana pi pro ist gerade angekommen.
Nächste Woche ist spielen angesagt!

• Danke
Reaktionen: Bödi
guten Morgen

tut das gute auszuschlafen :) und jetzt erstmal Frühstücken

... wenn mein Paket 9:10 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde, aber noch nix von wegen auslieferung dasteht, denkt ihr das kommt heute noch?

Ja, das kommt noch!!! Dann kannst ja mal ein Feedback da lassen.

• Danke
Reaktionen: Alesto007
sicher? auch, wenn der status "in Zustellung" noch nicht in der Sendungsverfolgung steht?
ich hoffe du hast recht :D

Das dauert immer recht lange bis das aktualisiert wird.

• Danke
Ich schätze auch, es kommt heute noch..
Oft die Lieferung bekommen und die Sendungsverfolgung hinkte hinterher...

• Danke
ok, danke, ich hoffe es :D
mir tun nämlich schon wieder die Ohren weh, von meinen aktuellen on-ears ^^

hahahaha :D:D:D

... ihr hattet recht! mein Paket ist da! :scared: :) :) :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Kppfhörer sind geil! ;) mal sehen, wie sie nach ein paar Stunden Einspielzeit klingen.
ich bin allerdings überrascht , dass meine bisherigen AKGs gar nicht mal viel schlechter waren ^^ aber die DTs lösen dennoch besser auf, sind ausgewogener und stellen die Bühne besser dar.
Erster Eindruck ist also super. Auch die Verarbeitungsqualität ist top!

• Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Bödi
bandit1976 schrieb:
Bödi, kennst dich aus damit? Einfachste Beschäftigung für die Katzen .
Nee, nicht wirklich. Aber wir früher auch einige Katzen auf dem Bauernhof bei meinen Eltern und ich kenne so manches YouTube Video, in dem Katzen auf der Jagd nach dem roten Punkt gegen Türen donnern usw. ;)

wolder schrieb:
Mein Banana pi pro ist gerade angekommen.
Nächste Woche ist spielen angesagt!
Geil, ich überlege auch zur Zeit, ob ich mir sowas anschafft. Allerdings habe ich noch nicht so die richtige Verwendung dafür. :) Bin gespannt, was du berichtest.

• Danke
Reaktionen: wolder
Verwendung:
Geplant - nas-Server, Visualisierung und homeserver für Haus-Automation, datalogging der Temperaturen für Warmwasser und Solaranlage (eventuell noch der einzelnen Räume), Erweiterung der Automation mit zusätzlichen Ausgängen, VPN-Server.

Zusätzlich kann man natürlich noch ganz andere Sachen, eigene Homepage, diverse Server, auch Android läuft darauf, machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Wow, da hast du ja gut was vor. :thumbup: Bei mir wäre es NAS + Mediaplayer (XBMC). Also eher simpel. Mediaplayer habe ich allerdings und der läuft auch gut. NAS ist einfach nur Luxus, denn es geht auch per Kabel und ich brauche es nicht wirklich täglich. ;)

• Danke
Reaktionen: wolder
ich wünschte ich hätte ein Haus, wo ich sowas anwenden könnte ^^

wir haben in meinem Betrieb mal ne Visualisierung programmiert, mit der wir ein bisschen die Schichtleiter varar***en wollten ^^ ... z.b. gabs einen Button (der größte in der Hauptansicht) namens "Weltuntergang" ... angehangen 20 Fragen, ob wirklich der Weltuntergang herbeigeführt werden soll und am Ende war die ganze Anlage still gelegt :D
Feiertag in Heilbronn, nur nicht für uns ^^ ... wir wollten eigentlich Tetris oder wenigstens Pong drauf machen, aber da war nicht mehr genügend Platz... da wurde die Vidu echt knapp gewählt :D

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder