Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nacht, werte Gemeinschaft.

Gute Nacht ...
ich habe nachtschicht und muss heute die letzte Schicht aufpassen auf meinen Hospi, dann muss er alleine laufen .... ich zweifle noch etwas :huh:
Erst ist ... langsam ...:rolleyes:

Morgen, lieber langsam und richtig als zu schnell und zu viele Fehler drin.

• Danke
Reaktionen: wolder
Das ist richtig, aber wenn er da mal alleine sitzt für 10min und es kommt ordentlich was rein, dann muss das auch geschafft werden ;)
Aber das wird die Zeit zeigen ;) nur die läuft ab :eek::D

Gute Nacht @all... Wolder, wo bleibst Du? :p

Wobei es dann richtig schnell gehen kann, wenn man es alleine wuppen muss. Ich kann nur von mir reden, letztes Jahr im April neuen Job angenommen und vor lauter Schi.. fast in die Hose gemacht. Nach 8 Wochen einarbeiten wollte ich eigentlich wieder gehen und meinen alten Job machen. Neue Chefin hat gemeint, nix da, jetzt geht's los.
Und was will ich sagen, gut dass ich nicht hingeworfen und es durchgezogen habe. Der neue Job macht super viel Spaß und mit der Chefin ein richtig gutes Arbeitsverhältnis aufgebaut.

• Danke
Reaktionen: [zoki], Radagast, Bödi und 2 andere
Moin.
Bin da!
Ich musste meinen Sohn wach kriegen. Wir müssen gleich los.

guten Morgen :)

Die erste Blutentnahme ist schon erledigt!
Jetzt kommt gleich das Aufklärungsgespräch!

• Danke
Reaktionen: Radagast
ich dachte du wärst schon aufgeklärt? :D :flapper:

viel glück ;)

@wolder: Ich bin glaube ich nicht so ganz auf dem Laufenden. Heißt das jetzt, dass du quasi "kompatibel" bist?

Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des Posts.
Dann drücken wir alle kräftig die Daumen, das dem so ist :thumbup::D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Kennt ihr das, wenn man extra einen Zettel an die Spülmaschine der Gemeinschaftsküche mit "bitte noch nicht einschalten" klebt und sie trotzdem eingeschalten wird?
Oh man, manche Leute!!

Bei der ersten Aufklärung ging es um meinen Sohn. Jetzt um mich. Aber die Aufklärung war ein Witz. Das hätte ich mir auch sparen können!
Bei einigen kommt das Müdigkeitssyndrom vor, davon wollte sie nix wissen!
Alles Hirngespinste, das ist psychologisch usw. Erst war sie nervös, Hände reiben etc. Und dann kam die Abwehr Haltung, verschränkt Arme.
Dann hab ich aufgehört sie zu Löchern.
Zum Schluss noch ne Blutprobe abgeben für den crossmatch und das Ergebnis kommt in ca. 2 Wochen.

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast
sinnvoll...

hi Leutz, gestern hatte ich 39,5 Fieber... somit habe ich den Wochensieg eingefahren...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Kennt ihr das, wenn man extra einen Zettel an die Spülmaschine der Gemeinschaftsküche mit "bitte noch nicht einschalten" klebt und sie trotzdem eingeschalten wird?
Oh man, manche Leute!!
klar, wenn Gegenteil Tag ist...

• Danke
Reaktionen: Bödi
[zoki];8512135 schrieb:
klar, wenn Gegenteil Tag ist...

Zoki fiebert noch, ganz klar..
Zwischendurch mal Helm und Umhang abnehmen :p:Dl

Gute Besserung weiterhin, dunkler Herrscher :thumbup:;):beer:

@wolder:
Ist schon herrlich, wenn man manche Menschen beobachtet :D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bödi, wolder und [zoki]
gute Besserung Zoki!

oh man, ich freu mich schon riesig auf morgen, ich hab mir gestern Studio-Kopfhörer bestellt. Ich kann es kaum erwarten :D

Alles Gute Zoki, wird schon wieder :smile:

@Alesto: was für welche denn? :) Taugen die auch zum "normalen" Musikhören? Wahrscheinlich braucht man dann einen extra Kopfhörerverstärker, oder?

• Danke
Reaktionen: [zoki]
den Beyerdynamic DT770 ... ich hab die 80 Ohm Version genommen, weil ich an nem Laptop oder Handy oder so nicht unbedingt einen Verstärker verwenden will.
sollte eigentlich auch so ganz gut zum Musikhören geeignet sein

• Danke
Reaktionen: hansichen
Hm, hatte auch schon mal überlegt, ob ich mir eines der Beyerdynamic Modelle zu bestellen, da ich im Moment nur billige In-Ear Kopfhörer habe aber es ist halt doch einiges an Geld...
Du kannst ja mal morgen berichten :smile: