Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für mich ein Korn u. vielleicht ein Bier dazu....

• Danke
Reaktionen: wolder
@androiduser mist, ich hab gerade gesehen, dass du dein G3 gegen ein OPO getauscht hast ^^ ...
Ich überlege gerade, ich beim OPO doch eintausche gegen ein z3 compact oder so. Was denkt ihr, bringt das Nachteile?

[zoki];8465795 schrieb:
für mich ein Korn u. vielleicht ein Bier dazu....
Da hatte ich gestern zu viel von!!!
Bin das nicht mehr gewohnt.

@alesto
ich kann mich einfach nicht mit den Benutzeroberflächen der Hersteller anfreunden.
Das OpO ist perfekt für mich.

Ja... Hab geliebäugelt mit dem G3, aber deins ist ja nun weg :D ... Hattest du noch ne zuzahlung bekommen?

Jupp gab ne Zuzahlung.
Das G3 hatte ich im November spottbillig
gekauft. Es war wie neu inkl Rechnung für 270 Euro via ebay Kleinanzeigen

• Danke
Reaktionen: Bödi
Krass :D

Ich hatte beide Geräte, das G3 ist für mich zweifelsohne eines der schönsten Smarthphones auf dem Markt, allerdings kam die Oberfläche für mich nicht in Frage. Das One ist für den Preis einfach unschlagbar gewesen, da war für mich aber das Problem mit LTE und Vodafone. Wenn ich jetzt wieder ins Androidlager wechseln wollte, dann würde ein Z3, ein Mate 7 oder das Nexus 6 für mich in Frage kommen. Auch das Droid Turbo hier aus dem Marktplatz reizt mich, allerdings ist da das Problem mit Vodafone und LTE wieder vorhanden.

Hmm naja z3 compact ist ja quasi das z3 ^^ ich frag mich nur, ob ich wirklich auf 720p zurück will und auf 4,7 zoll

Unter 5" kommt mir nichts mehr ins Haus. Ansonsten müsste ich doch mal zum Optiker, weil ich auf einem 4,7" nichts mehr erkennen würde.

Ich schaue gerade Kochsendung :D

Bvt's Kochdesaster :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420398111097.jpg
    uploadfromtaptalk1420398111097.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Wieso hast du das Brett in Folie eingepackt?

Entweder um es nicht abspülen zu müssen oder damit das Brett nicht den vergammelten Geruch des bereits überreifen Fleisches annimmt.

• Danke
:D
Kommt ungefähr hin... :eek::D
Damit das Brett in den Riefen nicht vom Moderfleisch (was der Türke an der Dönerbude weggeworfen hat) nicht dreckig wird...
Okay:
Das Brett soll nicht zu dreckig werden, außerdem wurde es erst entsehnt, da schneide ich eh die Folie nicht durch und danach habe ich es wie Schnitzel geklopft... Erst danach geschnitten...
So bleiben Brett und Fleischklopfer sauber :D:thumbup:
Kommt dennoch in die Spülmaschine :p

• Danke
Die folie?!

Ja, Brett in den Müll, Folie in den Geschirrspüler :D:D:thumbup:

Das fleisch

Geil, Thema Kochen. Ihr seid ja drauf. Aber ich hoffe, es (hat ge-) schmeckt.

Ich bin im Proberaum, Tag 3 und damit letzter Tag des Aufnahme Wochenendes. Das ist echt anstrengend kann ich euch sagen. Wir haben einen Song vom Timing her nicht richtig hin bekommen und mussten den ca 15mal spielen. Aber jetzt passt es glaube ich.

Jetzt erstmal Pause. Prost.
84e9e4c7992762b64f73883b292e4145.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Radagast, wolder und eine weitere Person
Prost!

Aber ganz ehrlich, ich hab schonmal gesehen, wie jemand Fleisch oder Fisch in der Spülmaschine gegart hat!

Wurde mal in TV gezeigt... War aber logischerweise eingeschweißt.. Perfekt Diner könnte das gewesen sein. Ja Bödi, hast geschmeckt. Kann ein bisschen kochen und macht mir auch Spaß, aber Nachtisch fehlte, der, den Du da hast :D:beer::beer:

• Danke