Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Autsch, schönes Muster *duck und weg*
Funktioniert es noch? Wie ist es mit Reparatur/Ersatz? :/

pultuke schrieb:
Guude :mad::rolleyes:

Habe gerade vor ' Stunde mein heiß geliebtes NEXUS 10 geschrottet -

5aje4ujy.jpg

Oh nein. :( Wie ist denn das passiert?

Das ist die spinnenapp.
Es gab jetzt ein update. Sie ist jetzt auch für Tablets geeignet.;)

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Im Bad gewesen, wollte einen Wechselschalter austauschen, der hatte aber genau umgekehrte Anschlüsse, wollte googlen, ob das passt, mein Sohn ruft an, ich lege das N10 auf den Waschtisch, um das Handy raus zu kramen, passe nicht auf beim weglegen,es kippt ab und bevor ich reagieren kann, platscht es auf die Fliesen und schaltet dabei die "permanente Spinnen-App" an - das war's.

Ich hoffe, du hattest vorher den Strom abgestellt!!!
Die Anschlüsse hätten gepasst, ob oben oder unten ist egal.

Stimmt ja, dich hätte ich ja fragen können, Mist, dann wäre das vllt. nicht passiert.
Ja, hatte ich dann später, vorher hatte ich nur geschaut in der Verteiler-Steckdose befand sich so ein Stromstossrelais, oder wie das auch heißt, und da konnte ich die Anschlüsse mit dem neuen vergleichen. Habe es inzwischen getauscht, funktioniert jetzt wieder :)

• Danke
Reaktionen: wolder
wolder schrieb:
Ach du sche... Pultuke.
Wie hast du denn das geschafft?

Und Bvt, ist der richtige tut schon angekommen?

Tut tut Nummer 5 war durch und dann kam kein tut-Zug mehr :D:thumbup:
Der vor mir war recht ungeduldig, Zug durch, Motor an, es dauert... Motor wieder aus, nächster Zug durch, Motor wieder an usw... Hahahaaaa....
Gute Nacht, Männers...

@pultuke ach du sch...eibenkleister... warum ist das bei nexus geräten eigentlich immer gleich so krass,dass ganze Glasabschnitte komplett weg sind?
schon die absicht ein neues zu kaufen?

@hansi
also wir in unserem Betrieb haben schon einen nutzen von Androids NFC ^^ wir programmieren unsere Tags damit ;)

@alesto :
Bin einfach zu sehr auf Nexus 10 eingeschossen und habe mir hier "um die Ecke " über ebay -Kleinanzeigen einen gebrauchten "Nachfolger" günstig erworben, diesmal sogar mit 32GB ;):)
(Backup mit SlimKat 4.4.4 ist auch schon drauf :D)

GN8 Männer

• Danke
Reaktionen: Alesto007, hansichen und Bödi
Bvt schrieb:
Tut tut Nummer 5 war durch und dann kam kein tut-Zug mehr :D:thumbup:
Der vor mir war recht ungeduldig, Zug durch, Motor an, es dauert... Motor wieder aus, nächster Zug durch, Motor wieder an usw... Hahahaaaa....
Gute Nacht, Männers...
Oh. Ich hatte das falsch verstanden. Ich hatte gedacht du wartet am Bahnsteig auf dein Zug!:D

Gute Nacht zusammen!!!

Moin, moin.

Guude :):):)

Guten Morgen, das Wochenende naht.

Moin.

Kennt noch jemand jemanden, der ein Galaxy s advance haben möchte?
Gebraucht natürlich mit kleinen! Optischen Makeln.

morgen Jungs :)
bin heute mal krank geschreibenit Magenproblemen... Zeit mich um mein Opo zu kümmern ^^ die 64GB müssen genutzt werden, Titanium darf wieder arbeiten :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und pultuke
N'abend!!!
Ich spaaaaaaaam mal wieder.
Nicht dass ihr hier einschlaft!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Nöh,schlafen wir nicht.
Mein "neues " N10 ist jetzt bis auf die Menge des Speichers und die "fehlende " Spinnen-App ein exaktes Duplikat meines alten - jetzt kann ich noch besser damit arbeiten (und das alte beruhigt verschrotten) :D

• Danke
Reaktionen: hansichen, Radagast und Bödi
Was für ein Glück, dass da direkt jemand in der Nachbarschaft sein N10 los werden wollte.

Na, ich hatte dann schon gezielt gesucht, hier in der Nähe was zu finden, und es hat geklappt, und ja, du hast natürlich vollkommen recht, hat mich gestern auch sehr gefreut. :D