Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn gerade los; gestern Udo Jürgens, heute Joe Cocker. Man man

Kurz vor Weihnachten!!!
Da sterben immer unheimlich viele!
Meine Frau arbeitet im Altenheim, die kann ein Lied davon singen.

Aber warum???

Und vor allem: Jow Cocker auch?? Mann oh mann :(

Alles Musiker, die ich nicht höre aber bei denen man trotzdem irgendwie betroffen ist :( Die haben einfach dazugehört :( Das bestätigt einen mal wieder darin mehr auf Konzerte zu gehen!

Joe Cocker war glaube ich krank und bei alten Leuten kann ich nur mutmaßen.
Da kommt oft Depression dabei, das schlecht Wetter, dunkel und dann kommt Weihnachten, alleine!!!
Das scheint für viele alte Leute zu viel zu sein. Ist echt sehr oft so!

Hmm schon iwie...

Leute... Vor Weihmachten arbeiten zu müssen ist echt ultra doof... Morgen mache ich den ganzen Tag nur Inventur, in einer Ordnung, die es nie gab ._. Ich hab kein Bock mehr, iwie ist meine weihnachtliche Stimmung gerade eher ernüchternd :D

Guten morgen...
Ich laufe 5:20 Uhr zur Bahn, wen sehe ich aussteigen? Meinen Bruder :D:D:D im weißen T-Shirt und Jacke über die Schulter gehangen, man muss dazu sagen: bei uns herrschein seit 2 Tagen orkanartige Böen, es stürmt extrem :D
... Warum kann der auf Tour gehen und ich nicht??

Ist dein Bruder noch Schüler und hat Ferien? Hat dein Bruder Urlaub, kann deswegen auf Tour gehen und du nicht? Haha

Er ist Student :D:D

Spaaaaaaaaaaaaam
N'abend!

... gearbeitet, Geschenke einbepackt und geputzt wie ein blöder... jetzt ist Cuba Libre Time...

Moin Moin zusammen,

ich hatte nur ein wenig Streß vor Weihnachten, insbesondere die alljährliche Sportabnahme, die bei uns Pflicht ist --> geschafft :thumbsup:

Und nun wünsche ich Euch allen:

FroheWeihnachten2.jpg

:thumbup::thumbsup::love::wubwub::D

• Danke
Reaktionen: Alesto007, hansichen, wolder und 4 andere
uzcfWk5v

...wir lesen uns nach dem hl. Abend bei der Einsatznachbesprechung mit detaillierter Auflistung aller Geschenke und deren Auswirkung auf unsere Gesellschaft....
~greetings from the dark side~

• Danke
Reaktionen: Alesto007, droidjam, hansichen und 5 andere
Moin, Leute. Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Na, wer muss noch schnell los und Geschenke kaufen?

• Danke
Reaktionen: Alesto007, hansichen, schorsch36 und 3 andere
Auch ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage!
Los muss ich gleich nochmal aber brauche keine Geschenke mehr, vielmehr die Weißwürste für morgen und so einige Christbaumkugeln, da die Katzen meinen über Nacht mal schnell 5-10 Kugeln pflücken zu müssen.

• Danke
Reaktionen: Alesto007, hansichen, Bödi und 3 andere
Ich wünsche Euch auch einen fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Feiertage!

• Danke
Reaktionen: Alesto007, hansichen, [zoki] und 2 andere
bandit1976 schrieb:
... und so einige Christbaumkugeln, da die Katzen meinen über Nacht mal schnell 5-10 Kugeln pflücken zu müssen.
Wow, krass. Ich weiß, womit ich den Baum stattdessen dekorieren würde. ;) Katzenfell sieht bestimmt auch nicht schlecht aus und wäre mal was neues. Und in feine Streifen geschnitten lässt sich bestimmt auch prima Lametta draus machen. :D

Moin.
Ich von gerade beim Kaufland, Kinder beschäftigen. Rolltreppe fahren etc.
Zu Hause sind die angefangen zu streiten, dann bin ich mit denen geflüchtet!

Ich wünsch euch allen auch schöne Festtage mit vielen Geschenken!!!

• Danke
Reaktionen: Bödi, hansichen, Radagast und 2 andere
Moin, auch von mir ein tolles Fest, schaut, dass ihr euch nicht zu sehr stressen lasst und genießt die freien Tage :)

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast, [zoki] und 4 andere
So... Da ich offenbar in der Vergangenheit lebe: ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Weihnachtsmann und viele gute Geschenke und einen super guten heilig Abend und und und :D ich hab bis jetzt mit den onkels meiner Freundin Gitarre gespielt und Kräuter gekräutert, ich gehe schlafen :D am Samstag kauf ich mir ne neue E-Gitarre (wahrscheinlich eine Les Paul)
Euch allen noch ein paar besinnliche und ruhige Feiertage!! Und gute Nacht! ^^

• Danke
Reaktionen: hansichen, Bödi, [zoki] und 3 andere