Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt schon ein paar Roms, aber halt leider alle unofficial/beta/alpha :(
Mit der aktuellen Rom, die ich drauf hab, hab ich eigentlich nur ein nerviges Problem mit der Audiowiedergabe, die freezed manchmal sehr oft (hat scheinbar was mit der Menge der ausgeführten Prozesse zu tun)

Gn8 ihr spamer :) Gerade mit einer Freundin gesoffen, war wohl ne schlechte Entscheidung :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wieso schlecht? Ich war gerade im Proberaum, das ist nicht besser :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich halte den "Skandal" für überzogen. Vor allem, als wäre Whatsapp das erste Netzwerk, womit das geht. Die Leute brauchen nur mal wieder was, um sich dran hoch zu ziehen, in einem Jahr juckt das niemanden mehr. Und offenbar braucht man auch andere Nutzungsinformationen vom Smartphone, wer sich die mühe macht, der kann auch andere Wege finden.
Man sieht doch schon ewig wer wann zuletzt online war, jetzt kommt die Lesebstätigung dazu (die es auch schon bei Emails gab) und alle gehen die Wände hoch. Verstehe ich nicht... Wer was über mich wissen will, der kann mich auch direkt fragen, ich hab nicht solche Freunde, die sich so bescheuert verhalten, als dass mich das kümmern könnte und ich bin auch ein offenes Buch :D

• Danke
Moin Moin Ihr Nasen :D
Und: ich gehe ins Bett - > gute Nacht, ihr Nasen :p

Ich auch, endlich dialer gefixt ;)

• Danke
Gumo ;)

Gute Nacht ihr beiden :D

• Danke
Moin.
@droidjam
Nein, wäre kein nexus und für das tab gibt es noch nix. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass du dir das anschaust, vor allem nicht, da du es nicht hast. Ich glaub, ich muss mich mal etwas einlesen.

@bvt
Gute Nacht!

Whatsapp?!
Ich hasse es, aber hab ich ne Wahl? Gut man hat immer eine Wahl, aber die Kontaktfreudigkeit geht dann rapide in den Keller. Ist das schlimm? Naja, nicht wirklich. Wichtige Sachen würde ich trotzdem bekommen, aber es geht auch mal um den Smalltalk.

Moin.

Also wegen WhatsApp Stimme ich Alesto vollkommen zu. Mir geht es auch auf die Nerven, dass plötzlich alle wieder drauf rumhacken seit es die beiden blauen Häkchen gibt. Was ich allerdings interessant finde (und da spricht sicherlich zum Großteil der Geisteswissenschaftler aus mir ;) ) ist, dass WhatsApp User sich Gedanken darüber machen, was die Personen am andere Ende der Leitung aus ihren Online-Zeiten schließen und dann sogar ihre Verhaltensweisen ändern. Also dass sie zB früh morgens einmal online gehen, damit Leute denken, sie seien früh wach und fleißig oder halt spät abends nicht mehr so häufig online gehen.

• Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007 und wolder
Also mir ist es eigentlich egal was die Leute denken :D Wa verwende ich nur gelegentlich, mit meinen freunden verwende ich schon seit bald einem Jahr telegram und da gibt es die besagte Funktion schon länger. Probleme hatte ich damit noch nie :)

Weihnachtsfeier!!!
Leider ohne Alkohol, muss ja fahren!!!;)

Ich hätte heute eigentlich auch Weihnachtsfeier gehabt, aber da ich noch krank geschrieben bin habe ich mich davor gedrückt.

Also bei uns war die Weihnachtsfeier echt gut, gab aber auch alles zu trinken :D

Unsere war auch echt gut, aber wir sind auch eine sehr homogene Truppe.
Übrigens rückt Post 2222 in greifbare Nähe :D:thumbup:

Gute Nacht dann mal... ;)

• Danke
Moin.
Ich war nicht lange da.
Hab mir nur das essen mitgenommen. Ich hatte vorgestern die Grippeimpfung gemacht und gestern abend tierische Schwierigkeiten gehabt. Ich stand völlig neben mir.

Guten morgen :)

Meine letzte betriebliche Weihnachtsfeier war letztes ja Anfang November und das war auch schon die nachgeholte Weihnachtsfeier vom Jahr davor :(

Gleich gehts aufs Christbaumfeld und da wird der richtige Weihnachtsbaum fürs Elternhaus gekauft :D

• Danke
Reaktionen: wolder
Moin zusammen.

Noch 2 bis 2222!

Und jetzt will keiner... Hahaa
Dann sage ich mal Moin Moin zusammen und gebe die Vorlage :thumbup::D

• Danke