Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und früher kannten nur ein paar Fischer an der Küste den Satz:"Ich hab kein Netz!"

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
So, dann ziehe ich mal nach mit der Mütze...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Meine Mütze will AH partout nicht speichern :banghead:;)
Ich gehe auch bald ins Bett, morgen wieder viel zu früh aufstehen :o

Gute Nacht allerseits :D

Gute Nacht, Bvt.

Ich muss noch bis 12 wach bleiben, habe Nachtschicht.

• Danke
wolder schrieb:
Kann man einen kernel reverse kompilieren?
Also aus einem image oder dem handy rausholen um eventuelle Änderungen durchführen zu können?
Ohne quellen nichts machbar würde ich mal sagen.

• Danke
Reaktionen: wolder
Guten Mooooorgähn, die Frühschicht ist daaaaa!!!!!!!!!! :thumbsup:

droidjam schrieb:
Ohne quellen nichts machbar würde ich mal sagen.
Shit. Das tablet ist so weit root-bar und auch cwm kann man drauf machen, aber um höhere Android-Versionen zu machen, brauchen wir den kernel...
Leider läuft das noch mit 4.2.2

Moin allerseits.
Dann muss ich heute mal schauen ob ich irgendwo eine Mütze herhole.

Moin, Leute.

Heute morgen mit rasselnden Bronchien aufgewacht, die leicht schmerzten. Direkt zum Arzt: Bronchitis. Und ein ätzendes Antibiotikum mit Pillen so groß wie Hühnereier darf ich auch runter würgen. :rolleyes2:

• Danke
Ooooo, nicht schön ... ruh Dich aus, chill ab, iß gesund, schlafe viel und versuche nicht, aus den eiergroßen Pillen Spiegeleier zu machen :lol:

Der Spaß war nur zum Spaß ;)

GUTE Besserung ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Darfst/Kannst du sie teilen?
Dann gehts meistens.

Aber so große Pillen sind nie schön. Sowas wollten sie meinen Sohn auch andrehen, aber die hätte ich noch nicht mal runter bekommen!

Danke.

Teilen kann man sie nicht, aber "Hühnerei" war auch stark übertrieben. Geht schon irgendwie. Immerhin komme ich morgen um die Weihnachtsfeier mit Vorstand und Geschäftsführung drum herum. ;)

• Danke
Ich bin gerade beim Chef gewesen.
Ich glaube ich musste mir ne 3/4 Stunde anhören wie sich die Gesellschaft und die Wirtschaft geändert hat und früher alles besser war und auch mehr verdient werden konnte.

bla, bla, bla....

Leistungen werden heutzutage nicht mehr honoriert, sondern die Mitarbeiter klein und doof gehalten. Sollen sie doch mit dem Gefühl glücklich zu sein, dass sie noch arbeiten dürfen nach Hause gehen.

Ich kann es nicht mehr hören, aber in nächster Zeit sind erstmal andere Dinge wichtiger. Ich werde mich nächstes Jahr nochmals mit ihm zusammensetzen. Aber den Ausgang kenne ich jetzt schon...

• Danke
Reaktionen: Radagast und droidjam
Feierabend sofort

wolder schrieb:
Aber den Ausgang kenne ich jetzt schon...

Wie viele Mitarbeiter hat Eure Firma?
Scheint so zu sein, wie in vielen Firmen, nämlich das der Chef seine Leute nicht so gut kennt, wie die Mitarbeiter ihn!
Oder ist es bei Euch anders?

• Danke
Reaktionen: wolder
Stimmt genau.
Ich würde fast wetten, dass er nicht mal weiß was ich in der Firma mache. Wir haben ca. 200 Mitarbeiter.

• Danke
Freunde, ich muss ins Bett. Den ganzen Tag husten ist schon echt anstrengend. Alles Dank ACC. Aber muss ja auch so sein.

In diesem Sinne: Gute Nacht und bis morgen.

• Danke
Von mir auch eine Gute Nacht, um 3.30h wieder aufstehen :banghead::thumbdown::D

Edit:

Seit über einer Stunden auf der Arbeit ... da dachte ich, ich sage mal "Guten Morgen", also:

Guten Mooorgääääääääähn !!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin, moin!

Morgen