Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.
Dann freue ich mich schon auf die Nacht!

Im "Medion Lifetab S10346 Forum" - https://www.android-hilfe.de/forum/...o-und-wann-tritt-das-bei-euch-auf.637251.html

Dann könnte ich mal sammeln wie viele das Flackern haben und wieviele nicht und das gegebenenfalls dem Support von Medion schicken. Ich bezweifel zwar, dass sich dann was tut, aber einen Versuch ist es wert.

Wie kann ich denn sehen welcher Moderator dafür Zuständig ist?

Hast Du schon versucht, Deinen Startpost zu ändern, ob Du selbst die Umfrage einfügen kannst?
Ansonsten kannst Du den Thread melden mit dem roten Dreieck und am besten gleich Deine Fragen für die Umfrage mit in die Meldung packen. Da in dem Forum kein Mod direkt eingetragen ist, wird sich ein SuperMod oder Forenmanager dem annehmen. Zumindest bekommst aber von einem eine Rückmeldung, falls es nicht gehen sollte.

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Bin auch wieder da, war mit der Kleinen beim Kinderarzt, U9-Untersuchung, als prima...

Wolder, unser Bandit hat als gesagt zur Umfrage ;)

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Mein Schwesterchen möchte gerne ihr LG G2 los werden. Ich überlege gerade, ob ich hier im Marktplatz ein Tauschangebot poste. Meint ihr es ist realistisch das gegen ein iPhone 5S zu tauschen?

Hatte mir letztes Jahr überlegt mitzumachen aber dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht :/ Bin jetzt die ganze nächste Woche ohne Internet und am we noch in München und dann ist schon so gut wie Weihnachten ^^

Moin.
Was für eine bescheidene Nacht. Ich hab zwar ca. 3 Stunden am Stück geschlafen, weil ich sowas von müde war!
Aber dann immer wieder aufgewacht.

Der Nikolaus hat bei meinem Sohn erstmal Angst ausgelöst. Der hat sich hinter dem Sofa verkrochen. Aber nach ein paar Minuten ging es dann. Es gab ja was schönes...

Unsre kleine war ganz neugierig. So ruhig hab ich die lange nicht mehr erlebt.

• Danke
Reaktionen: Bödi, Alesto007, Radagast und eine weitere Person
GuMo

Tach zusammen,

wieder unter den "Lebenden", aber bald geht's wieder zur nächsten Nachtschicht, dafür muss ich nächste Woche wenig arbeiten :thumbsup:

Bin wohl der einzige, der unter den Lebenden weilt? :D

Ne, das nicht aber ist das ein Doppelpost?

• Danke
Reaktionen: Radagast
İch simuliere nur

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, Matze?
Ich nix verstehän?
Doppelpost? Zwei in Folge, ja ... verwanr mich doch :razz::thumbsup::lol::lol::lol:

Wieso weckt ihr mich hier auf? :confused2::huh::biggrin:

Weil wir es können :thumbsup::lol:

Aber jetzt muss ich auch schon wieder verschwinden :flapper: Viel Spaß noch bei der Nachtschicht :)

Danke, Hansi .. Gute Schlagzahl wieder heute auf Arbeit ... alle wohl Weihnachtsgeld bekommen und versaufen das wieder :razz:

Oder sie halten die Vorweihnachtszeit in der Familie nicht mehr aus :lol:
Moin :)

Das ist nicht auszuschließen ;)

Guten Morgen zusammen...