Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spaaaaaaam.
Ich hab gerade die Tablettasche bekommen.
Günstig und nicht wirklich passend. Geht zurück.

Doof, wenn das so läuft...
Ich habe mein Case bekommen und nach einer Woche schon alle Ecken angebrochen :thumbdown:
Gibt ne neue, aber ich befürchte, dass wird ähnlich laufen :rolleyes:

Wir haben gerade wirklich kein Glück, hab mir ein gamepad gekauft um mal entspannt auf dem Sofa zu spielen aber das geht auch zurück ^^
Hab mir aber nen neuen Bildschirm bestellt und der ist super :)

So, Kind schläft, Kaffee, Zigarette, 2 Pullover, dicke Jacke, Decke um die Beine, so auf dem Balkon, Blick zum TV und bisserl AH schauen, was es so gibt :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
jaja... das Leiden mit den Cases. Das Problem ist, wenn man nicht so nen Bestseller hat, sieht es mit der Taschen-/Case-Quali echt mies aus :( ich hab weder beim S1 noch beim N5 gespart und es hat sich immer echt gelohnt! (naja... gegen eigene Blödheit half das Case vom Nexus aber nicht :D)

@Hansi gibts dann ein anderes oder einfacher umtausch?

Hat eig. jmd. was von cm12 gehört... Ich habe kein Bock mehr auf KK

• Danke
Reaktionen: Alesto007
:thumbup: hab auch viel mehr Appetit auf Lollis :D ... gibt fürs Opo momentan eigentlich nur Alphas unofficial

Eben.. Die die ich getestet habe waren nicht wirklich Alltagstauglich..

Spaaaaaaaaaam

Ach, etwas beruhigend ist das ja, ein Device zu haben, wo nicht ständig Updates von zig CRs kommen :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44
ich hab cm drauf und bekomme einmal im Monat eine Erinnerung ^^ die ich dann gekonnt irgnoriere :D

Moin.
Ich muss gleich zum doc (mal was ganz neues) und eine 24h Blutdruck Messung machen...
Und heute abend kommt der in rot gekleidete alte Mann mit weißen Bart. Sein Kumpel in schwarz ist auch mit dabei.
Bin mal gespannt wie unsere beiden reagieren.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Cool, wolder. Macht ihr voll die Show? :) Ich persönlich war ja als Kind immer totaaal verunsichert, wenn da plötzlich der Nikolaus in echt vor mir stand.

Ich fahre jetzt gleich ins schöne Rheinland und helfe meiner Schwester beim Umzug.

Achso, und Moin! ;)

morgen

geil, ich kenn das gar nicht mit dem "echten" Nilolaus :D

Moin Moin...
Dieses Blutdruck-Messgerät fand ich etwas störend, alle 15min dieses Brummen :rolleyes:

Bödi, viel Spaß ;)

Morgen,
störend ist zu milde ausgedrückt. Mich hat es damals sehr genervt, vor allem nachts. Meine Freundin hätte mich auch fast gefoltert, musste dann ins Gästezimmer umziehen.

:D Robobandit :D ich könnte da gar nicht schlafen ^^

Guten Morgen

endlich Wochenende :)

Hi,

jo, wir machen voll die Show.
2 aus unserer Nachbarschaft machen das und letztes Jahr war mein Sohn ganz schön aufgeregt!

Das Brummen nervt total und manchmal pumpt der sich so stark auf, dass es richtig weh tut. Ich weiß gar nicht wie ich heute Nacht schlafen soll...
Ich werde wahrscheinlich die Betten mit meinem Sohn tauschen. Das gebrumme will ich meiner Frau nicht antun. Ich hoffe nur, dass ich ein bisschen schlafen kann. Nachts brummt es ja alle halbe Stunde!
Ups. Jetzt gehts wieder los!

Aber so bekomm ich wenigstens den ganzen Tag einen geblasen....:biggrin:

@Bvt oder Bandit:
könnt ihr in einem bestehenden Thread eine Umfrage hinzufügen?

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
wolder, du wirst heute Nacht nicht viel schlafen. :flapper:
In welchem Bereich soll die Umfrage dazu? Wir Mods können nur in den uns zugeteilten Bereichen tätig werden.