Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guude :):):)

Morgen ;)

Moin zusammen.

@Alesto: Krasses Teil! Das erinnert mich an Anfang von "Zurück in die Zukunft". ;)

@Bvt: Wünsche auch gutes Vorankommen. Leider wohne ich nicht um die Ecke und habe auch kein Auto, aber ich könnte glatt meine zwei linken Hände anbieten... :D

Und hier noch das Werk eines von mir sehr geschätzten Hamburger Musikers, Marcus Wiebusch (...But Alive, kettcar, Rantanplan). Zuhören und Hinhören!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki], hansichen und eine weitere Person
Guten Morgen zusammen. ;)

Tapeten sind zu 2/3 ab und die erste Wand im Kinderzimmer gestrichen... Rosa natürlich, Rest wird weiß...
Morgen Rest streichen und abreißen, dann ist Land in Sicht...
Tapeten kommen am Wochenende dran und dann nochmal streichen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gleich zur Nachtschicht :rolleyes:

DU SCHAFFST DAS!!!!:thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bödi;8041456 schrieb:
Moin zusammen.

@Alesto: Krasses Teil! Das erinnert mich an Anfang von "Zurück in die Zukunft". ;)

Haha genial :D Der Film ist aber echt super :)

Bödi;8041456 schrieb:
Und hier noch das Werk eines von mir sehr geschätzten Hamburger Musikers, Marcus Wiebusch (...But Alive, kettcar, Rantanplan). Zuhören und Hinhören!
http://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto

Super Sache, habs gestern schon gesehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

@bvt: Kein schlechtes Pensum :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Nun mal zu ganz was anderem
y6u4amy3.jpg

• Danke
Reaktionen: [zoki], hansichen, Radagast und 3 andere
Geiler Hobel, droidjam! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: droidjam
Bvt schrieb:
Tapeten sind zu 2/3 ab und die erste Wand im Kinderzimmer gestrichen... Rosa natürlich, Rest wird weiß......
..............

Gleich zur Nachtschicht :rolleyes:

Gutes Pensum

Oh, Tapeten abreißen - wie ich das hasse....
Gutes Gelingen weiterhin
Und dann noch Nachtschicht, oh Mann ;):)

• Danke
Ja, ich HASSE es auch ... zumal auf der Tapete 4 Schchten Farbe sind und das bröckelt alles so schön ab, wenn man daran zieht ... Lllllleeeeecker :thumbsup:

Nun ja, es wird irgendwann .. dieses Jahr noch, hahahaaaa :lol:

@Droidcem:

Cooles Teil, aber das Kennzeichen ... tztztztztz .... nicht zu erkennen, ob das so richtig ist :scared::laugh::lol: (ihr seht, ich habe nie Urlaub :crying::D)

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Andere Länder andere Sitten ;) Wir haben die Pistole vom Opa nicht bekommen sonst hätten wir ein noch geileres Foto und noch mehr Spaß gehabt. Harharharr

• Danke
Apropos "andere Länder, andere Sitten" ...
1999 etwa war ich mit einem Kollegen in Prag.
Dort gab es einen Polizei-Vergleichswettkampf, in den Disziplinen:

- Judo
- Karate
- Schwimmen und
- Schießen

Kollegen und ich waren stellvertretend für Deutschland dort, mit ein paar Kollegen aus anderen Bundesländern.
Fürs Schießen ...
Alter, war das geil, nur schießwütige Polizisten.

Da war dann auch ein tschechischer Waffenbauer, der uns seinen "Dinosauriertöter" gezeigt hat.
Ne Pistole, Kaliber etwa 60mm, Riesending, aber die Munition, ich sage Euch, der echte Hammer.
Die Patrone war etwa 10cm lang, mit Doppelladung ...
Erste Ladung:
Schräg eingefräste Löcher im Hülsenboden, die dem ganzen einen schönen Drall verliehen, inklusive Hülse, danach sozusagen der Nachbrenner, der noch mehr Speed verlieh.
Das hat mächtig gerummst und mein Kollege hat dann damit geschossen.
Er wog etwa 40kg mehr als ich, Schießausbilder und einen ordentlich muskulösen Schulter-/Arm-Gürtel.
Der tschech. Waffenbauer in broken english:
"Attention attention its dangerous!"

Kollege: jaja, geht schon und drück ab ... die Arme schnellen hoch bis weit über den Kopf ...
Kollege: "GEEEEEEEIIIIIIIIIIIIL .... GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!! Alter ist das GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIL ...

Ich: Gib mal her, will auch mal...
Kollege: Nee, laß mal, Deine Arme und Schultern sind viel zu schwach dafür, LAß ES.... BITTE!!!

Somit habe ich seinen Rat befolgt und konnte den Dinosauriertöter nie testen, aber dagegen ist ne Desert Eagle ein Spielzeug .. unfassbar ...
Hat zwar nur einen Schuß, dann muss manuell nachgeladen werden, aber das Ding war echt mega ...

So, genug geschwärmt ...
Das Bier und die Feier, das Essen, der Empfang, alles war echt klasse ... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan, [zoki], hansichen und 4 andere
Bvt schrieb:
Somit habe ich seinen Rat befolgt und konnte den Dinosauriertöter nie testen
Das ist so ein Beispiel von einem Satz, der in die Geschichte dieses Threads eingehen wird. :D

Wann hast du noch gleich Geburtstag, Bvt? ;) Wenn wir alle zusammen schmeißen und den tschechischen Waffenbauer ausfindig machen...

Ich gehe schlafen. Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan, pultuke und Radagast
Hahaha ...
Mitte Februar ... also genug Zeit ;)

Gute Nacht, Bödi :thumbsup:

Guten morgen!
Mann oh mann Bvt, was für eine Geschichte!
Da wäre ich gern dabei gewesen. Da fällt mir immer eine Geschichte von der Bundeswehr ein, beim schießen.
Die reiche ich aber nach. Muss jetzt erst frühstücken und dann zur Arbeit.

Geschichte von der Bundeswehrzeit:
Ich war als Fahrer eingeteilt und musste einige zum Schiessstand fahren. Ich selber brauchte nicht schiessen, also kein Gerödel an und warten etc. Einfach zuschauen und geniessen.
Die Jungs mussten mit der Maschinenpistole schiessen. War schon witzig, bis jemand dran kam, der nicht ganz auf der Höhe war (Drogen, Alkohol, Dämlich). Leider musste auch der schiessen.
Er ist also, gefolgt von einem Schiess-Offizier, auf dem Schiessfeld nach vorne gegangen, um dann ein paar Schuss abzugeben. Wer die Uzzi kennt, der weiß, dass die sehr empfindlich ist. Einmal abgedrückt hört sie nicht mehr auf, bis das Magazin leer ist.
Irgendwie hat er es nicht geschafft zu schiessen und was macht der Vollpfosten, er DREHT sich um zum Offizier, hat die MP in der Hand und zielt unbewusst auf die wartende Menge!!!
Ihr hätte mal sehen sollen wie schnell die auf dem Boden lagen!
So schnell lagen die noch nie!!!
Der Offizier war ne recht coole Sau, ist ruhig geblieben und sagte ihm, er soll sie zur Seite halten und vor ihm auf dem Boden legen. Dann 1m zurück gehen.
Er ging zu ihm hinüber und hat ihm mit einer gezielten Geraden zu Boden gestreckt!
Das war ein Bild für die Götter!!!
Mir ist da glatt die Kippe aus dem Mund gefallen.
Wahnsinn. Wenn ich überlege, dass der nur kurz auf den Abzugshebel kommen brauchte und es hätte ein Blutbad gegeben...
Die Konsequenzen von beiden kenn ich leider nicht, ich denke aber, dass der Offizier wohl ein Disziplinarverfahren bekommen hat und der blöde Hund brauchte danach nie wieder an die Waffe.
Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki], Bödi und eine weitere Person
Guude allerseits
Räuber-Pistolen werden hier erzählt, Mannomann ;)
(aber deswegen liebe ich diesen Thread so, weil man hier von allem was mitbekommt ;):cool: )

Tach zusammen.

Moinsen.

Steinigt mich, aber gestern hab ich glaub mein nächstes Smartphone gefunden. :unsure:

Wieso, willst Dir ein Nexus 4 kaufen? :lol::tongue::razz:

Anhänge

• 10620423_10152677984896147_4966465457596250865_o.jpg
    10620423_10152677984896147_4966465457596250865_o.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, pultuke, Flextrick und 2 andere