diogeneo
Erfahrenes Mitglied
- 45
- Themenstarter
Nennt sich ADS (ohne H).maik005 schrieb:Kopf denn durcheinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nennt sich ADS (ohne H).maik005 schrieb:Kopf denn durcheinander.
Bin wirklich gluecklich, dass das Forum da nicht ist.maik005 schrieb:In deinem Kopf
diogeneo schrieb:Frueher haette man das als rassistisch angesehen
es müsste nur ein Teammitglied einen Knopf drückendiogeneo schrieb:Aber so einfach werdet ihr mich nicht los.
Werden sich hueten. Wissen, dass das Klicks bringt und davon lebt das Forum.maik005 schrieb:Teammitglied
Aber Moderatoren kriegen hier kein Gehalt.diogeneo schrieb:davon lebt
Aber ich glaube nicht, dass Moderatoren absichtlich so moderieren, dass es dem Forum schaden koennte, obwohl man das ja an sich nicht ganz ausschliessen kann.hagex schrieb:kein Gehalt
Direkt vielleicht nicht, aber indirekt schon.Regentanz schrieb:schaden
Dann bin ich ja beruhigt.Cheep-Cheep schrieb:verbal-böse
Dass passiert durchaus, hier wohl eher nicht.diogeneo schrieb:Aber ich glaube nicht, dass Moderatoren absichtlich so moderieren, dass es dem Forum schaden koennte, obwohl man das ja an sich nicht ganz ausschliessen kann.
Also ich wuerde es auch nur aus Spass machen.maik005 schrieb:schlecht verhandelt
Die nemen mich doch sicher nicht.maik005 schrieb:hier bewerben
Habe da mal ein bisschen gesucht.Regentanz schrieb:Forum digitale Spuren hinterlässt