Regentanz
Enthusiast
- 1.349
@maik005
Er will doch nur spielen...
(bzw. sich wichtig machen)
Er will doch nur spielen...
(bzw. sich wichtig machen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, so etwas mache ich nicht. Dafuer habe ich "Freunde".maik005 schrieb:Drohst
Sehr gut. Die Spieletheorie kann Dir auch sehr viel ueber Sicherheit verraten.Regentanz schrieb:spielen
Machst es also gerade dochdiogeneo schrieb:Dafuer habe ich "Freunde".
Keiner zwingt Dich. Es gibt aber noch Einige, die es interessiert oder die ihre nur Zeit irgendwie vorueber bringen wollen.Cheep-Cheep schrieb:Zeit investieren
Es gibt eine schoen Fakerede vom Pudding. Versuch sie einfach mal auch auf meinen Situation runter zu brechen.maik005 schrieb:
What?diogeneo schrieb:Es gibt eine schoen Fakerede vom Pudding. Versuch sie einfach mal auch auf meinen Situation runter zu brechen.
Dein Geschwätz? Glaub ich nicht.diogeneo schrieb:Es gibt aber noch Einige, die es interessiert
Waere schoen, wenn man an so Etwas rankommen koennte.Cowcreamer schrieb:professionelle Hilfe
Wenn Sie es tun, wie im anderen Forum, beschwerst du dichdiogeneo schrieb:Aber langsam sollten die Moderatoren hier vielleicht hier doch eingreifen.
Warum?diogeneo schrieb:Aber langsam sollten die Moderatoren hier vielleicht hier doch eingreifen.
Mit dem Müll hast doch du angefangen.diogeneo schrieb:Finde es nur schade, dass die, die diese Tipps lesen wollen so viel Muell lesen muessen.
Dankediogeneo schrieb:Also von mir werden keine Weiteren kommen