bl3d2death
Dauer-User
- 389
Bitte verschieben, falls falsch
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Fake Angebot bekommen und mal zum Spaß reagiert.
Nun kam folgendes:
Wenn der jetzt echt per Überweisung zahlt, dann kommt der ja nicht mehr an sein Geld dran, oder doch? Oder reagiert der einfach nicht mehr wenn ich dann Überweisung erbitte?
Weil PayPal hat ja das Problem Dreiecksbetrug und Rückbuchung. Wenn er mir das überweist und ich mir diese Überweisung per Mail bestätigen lasse von ihm, dann dürfte doch alles gut sein?
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Fake Angebot bekommen und mal zum Spaß reagiert.
Nun kam folgendes:
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort, da ich daran interessiert bin, diesen Artikel für meine Mutter im Ausland zu kaufen, und ich brauche dringenden Versand, weil ihr Geburtstag in ein paar Tagen erscheint und ich möchte, dass sie den Artikel direkt auf ihren Geburtstag, die nächste Woche. Mir geht es gut mit dem Verkaufspreis auf der Website, also werde ich Ihnen zusätzlich 50 EUR als Versandkosten über DHL Paket nach Italien bezahlen.
Die entsprechende Zahlungsmethode für mich ist entweder per Banküberweisung oder PayPal Online-Transfer, die sie beide sehr schnell und gesichert sind und ich möchte, dass Sie den Versand sofort bestätigen, nachdem Sie bestätigen, dass ich das Geld gesendet habe, das heute Abend möglich sein kann, so freundlich vorbereiten Artikel zum Versand heute.
Für die Bankzahlung sind folgende Angaben erforderlich
Name des Kontoinhabers:
IBAN:
BIC Code:
Artikelname und Preis
Für PayPal
PayPal E-Mail-Adresse:
PayPal Name: (um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen):
Artikelname und Preis
Ich warte auf Ihre Antwort über die Zahlungsmethode, die Sie bevorzugen, da ich die Zahlung jetzt so machen möchte, dass Sie das Einzelteil verkaufen und die Anzeige der eBay Aufstellungsort jetzt löschen können und es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage sein kann, komm zu die Selbstversammlung, da ich außerhalb der Stadt bin für Arbeit und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich die Versandkosten bis zu 30 EUR bestätigt habe, da ich Ihnen 50 EUR für den Artikel Verpackung und Versand anbiete. Vergessen Sie nicht, die Anzeige zu schließen und bereiten Sie sie jetzt für den Versand, da ich Sie noch einmal benachrichtigen werde, nachdem ich die Zahlung abgeschlossen.
Wenn der jetzt echt per Überweisung zahlt, dann kommt der ja nicht mehr an sein Geld dran, oder doch? Oder reagiert der einfach nicht mehr wenn ich dann Überweisung erbitte?
Weil PayPal hat ja das Problem Dreiecksbetrug und Rückbuchung. Wenn er mir das überweist und ich mir diese Überweisung per Mail bestätigen lasse von ihm, dann dürfte doch alles gut sein?