komolze
Dauer-User
- 3.312
Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem und wollte gerne mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu lesen. (jetzt wo ich wieder dran denke rege ich mich grad wieder tierisch auf)
Ich habe eine RMA bei Google für ein Pixel 6 Pro gestellt und genehmigt bekommen. Das war am 21.02. Am 22.02 früh morgens habe ich es dann mit dem UPS Label welches ich von Google erstellt habe, zu unserem nahegelegenen AccessPoint von UPS gebracht. Es ist so ein Dekoladen oder was weiß ich.
Jetzt haben wir den 05.03 und das Paket liegt laut Sendungsverfolgung noch im UPS Accesspoint bzw. dort war der letzte (und einzige) Scan bisher.
Tja was soll ich sagen, ich hätte gerne im UPS Accesspoint nachgefragt, aber wie der Zufall so will, haben die vom 23.02. bis 05.03 Betriebsurlaub. Jetzt könnte man meinen, die haben es noch nicht vor dem Betriebsurlaub an UPS übergeben, aber das kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen. Dürfen die sowas einfach rumliegen lassen? Es war immerhin ein UPS Express Saver Label. Oder ist es irgendwo bei UPS verloren gegangen? Ich habe natürlich schon bei UPS angerufen, die meinten ich soll eine Verlustanzeige stellen...ach hör mir auf...hat das schon mal wer bei UPS versucht? Das ist wirklich wirklich der reinste Horror. Außer Fehlermeldungen bekomme ich von UPS gar nichts. Drecksverein ehrlich.
Hatte jemand schon so einen ähnlichen Fall?
Ich werde natürlich am Montag zu dem Accesspoint fahren und dort nachfragen.
Ich bin irgendwie leicht angepisst.
Google würde mir gerne helfen, die waren auch wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, aber sie können nichts unternehmen, da der Ball bei UPS ist.
Schönes Wochenende euch!
Spezialgrüße an @Scum @mareis1973 (muss einfach sein)
ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem und wollte gerne mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu lesen. (jetzt wo ich wieder dran denke rege ich mich grad wieder tierisch auf)
Ich habe eine RMA bei Google für ein Pixel 6 Pro gestellt und genehmigt bekommen. Das war am 21.02. Am 22.02 früh morgens habe ich es dann mit dem UPS Label welches ich von Google erstellt habe, zu unserem nahegelegenen AccessPoint von UPS gebracht. Es ist so ein Dekoladen oder was weiß ich.
Jetzt haben wir den 05.03 und das Paket liegt laut Sendungsverfolgung noch im UPS Accesspoint bzw. dort war der letzte (und einzige) Scan bisher.
Tja was soll ich sagen, ich hätte gerne im UPS Accesspoint nachgefragt, aber wie der Zufall so will, haben die vom 23.02. bis 05.03 Betriebsurlaub. Jetzt könnte man meinen, die haben es noch nicht vor dem Betriebsurlaub an UPS übergeben, aber das kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen. Dürfen die sowas einfach rumliegen lassen? Es war immerhin ein UPS Express Saver Label. Oder ist es irgendwo bei UPS verloren gegangen? Ich habe natürlich schon bei UPS angerufen, die meinten ich soll eine Verlustanzeige stellen...ach hör mir auf...hat das schon mal wer bei UPS versucht? Das ist wirklich wirklich der reinste Horror. Außer Fehlermeldungen bekomme ich von UPS gar nichts. Drecksverein ehrlich.
Hatte jemand schon so einen ähnlichen Fall?
Ich werde natürlich am Montag zu dem Accesspoint fahren und dort nachfragen.
Ich bin irgendwie leicht angepisst.
Google würde mir gerne helfen, die waren auch wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, aber sie können nichts unternehmen, da der Ball bei UPS ist.
Schönes Wochenende euch!
Spezialgrüße an @Scum @mareis1973 (muss einfach sein)