Sendung (Google RMA-Retoure) von UPS verloren gegangen?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh ja. War ja nur ein Spaß.🙊
Die Fahrer waren bisher immer sehr nett.
Aber der Support war unterirdisch bei meinem Kontakt.

komolze schrieb:
. . .
Ob der UPS Fahrer nun am 22.02 nicht gekommen ist, bzw warum nicht, kann mir als Kunde zwar egal sein, aber der Accesspoint sollte meiner Meinung nach nicht 2 Wochen die Pakete (und es waren definitiv nicht weniger als 15 Pakete) rumliegen lassen dürfen.

UPS kann nichts dafür, dass der Shop geschlossen hat(te) (hier: wegen Urlaub).

Und wenn mal eine UPS-Fahrt ausfällt (seid Ihr als Angestellte nie krank?? wer macht dann nahtlos(!) Eure Arbeit, dass gar nichts liegenbleibt?), dann kann das - wie man gesehen hat - in Kombination mit dem anschließenden Urlaub des Shops eben leider eine ungünstige Kombination mit entprechender Wirkung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Yomogi schrieb:
Wie wäre es, wenn du den Job mal machen würdest?
Aber nicht den Accesspoint-Job (sondern den im braunen Lieferwagen)!

Also immer dieses Totschlagargument..... ich mache einen anderen Job der mit Sicherheit nicht minder herausfordernd ist. Diesen habe ich mir gewählt und versuche ihn so gut wie möglich zu machen. Und meine Arbeit (Menschen) kann ich auch nicht einfach liegen lassen.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass mal was schief geht, vor allem bei dem Paketaufkommen mittlerweile.
Aber der Support sollte freundlich, hilfsbereit und nach Möglichkeit kompetent sein und der Shop kann definitiv die Sachen nicht einfach liegen lassen wegen Urlaub.
Da hat man die Verantwortung, wenn der Fahrer nicht kommt, am nächsten Tag noch mal da zu sein um die Pakete abzuwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Scum und komolze
Komische Logistik bei UPS, USA ,Deutschland, fast bei uns angekommen, dann Barcelona, wieder USA (?) und aktuell Zaragoza

Anhänge

• IMG_20220312_114236.jpg
    IMG_20220312_114236.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 24
  • Wow
Reaktionen: komolze und NonChalant
@kingoftf Und ich dachte, dass es damals schon eine ungewöhnliche Route war, als ein Notebook von Bayern über Amsterdam nach Polen geschickt wurde... War auch UPS.

Na Klasse, Smartphone ist nun 200km von uns entfernt, soll heute angeblich kommen, aber die Transporteure streiken wegen der hohen Spritpreise, gestern fast 100% Beteiligung 😫

Anhänge

• IMG_20220315_142144.jpg
    IMG_20220315_142144.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20220315_142238.jpg
    IMG_20220315_142238.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 17
Mein Pixel ist heute endlich geliefert worden, 10 Tage (!) für 230 km.

• Danke
Reaktionen: Schibunker und NonChalant