T
Tobi1982
Dauer-User
- 117
In Ingolstadt haben kürzlich MM und Saturn kurz nacheinander umgebaut - uns was war das erste, was mir bei beiden aufgefallen ist? Die massive Fixierung auf ein paar wenige Marken und vor allem Samsung. Nicht nur im Smartphone/Tablet Bereich, auch bei den TVs riesige Präsentationsflächen für Samsung (bei TVs noch LG), der ganze "Rest" an Marken lieblos zusammengepfercht präsentiert.
Da wird dann schon klar, mit welchen Herstellern besonders gute Geschäftsbeziehungen bestehen und warum jeder, der einfach "an Fernseh" will, ohne sich informiert zu haben, einen Samsung angedreht bekommt.
Ich persönlich veremeide ja mit voller Absicht ausgesprochene Mainstream-Produkte und such mir eher individuellere Sachen aus
Gruß
Tobi
Da wird dann schon klar, mit welchen Herstellern besonders gute Geschäftsbeziehungen bestehen und warum jeder, der einfach "an Fernseh" will, ohne sich informiert zu haben, einen Samsung angedreht bekommt.
Ich persönlich veremeide ja mit voller Absicht ausgesprochene Mainstream-Produkte und such mir eher individuellere Sachen aus
Gruß
Tobi