Seltsames Erlebnis im Elektronikmarkt

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Ingolstadt haben kürzlich MM und Saturn kurz nacheinander umgebaut - uns was war das erste, was mir bei beiden aufgefallen ist? Die massive Fixierung auf ein paar wenige Marken und vor allem Samsung. Nicht nur im Smartphone/Tablet Bereich, auch bei den TVs riesige Präsentationsflächen für Samsung (bei TVs noch LG), der ganze "Rest" an Marken lieblos zusammengepfercht präsentiert.

Da wird dann schon klar, mit welchen Herstellern besonders gute Geschäftsbeziehungen bestehen und warum jeder, der einfach "an Fernseh" will, ohne sich informiert zu haben, einen Samsung angedreht bekommt.

Ich persönlich veremeide ja mit voller Absicht ausgesprochene Mainstream-Produkte und such mir eher individuellere Sachen aus :winki:

Gruß
Tobi
 
Deswegen auch ein Z3?
Ich hoffe Du fährst keine der bekannten Auto-Marken sondern etwas richtig individuelles... :winki:
 
Deswegen ein Z3 in Kupfer und einen Alfa Romeo, genau.

Gruß
Tobi
 
Aha okay... Dann bin ich mit meinem dunklen Note 4 in einer grauen Hülle ja auch weg vom mainstream, da diese Kombi bestimmt kaum jemand hat.
 
Tobi1982 schrieb:
Ich persönlich veremeide ja mit voller Absicht ausgesprochene Mainstream-Produkte und such mir eher individuellere Sachen aus :winki:

Diese Hipster-Mentalität ist noch dümmer als blind Mainstream-Produkte zu kaufen. Hinter "wenn's alle kaufen kann's so schlecht nicht sein" ist wenigstens noch ein bisschen Verstand dahinter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
247
martinfd
martinfd
aftv66
  • aftv66
Antworten
1
Aufrufe
77
aftv66
aftv66
ses
Antworten
1
Aufrufe
81
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten