Yomogi
Philosoph
- 4.792
Der hat aber den Anschluss oben.Tuffikakao schrieb:Aufstellen werde ich den dann selber.
Bist du denn sonst zufrieden mit dem Teil?
Von Budget passt das auch in mein Beuteschema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat aber den Anschluss oben.Tuffikakao schrieb:Aufstellen werde ich den dann selber.
Bist du denn sonst zufrieden mit dem Teil?
Von Budget passt das auch in mein Beuteschema.
Diente eher zum Vergleich. Das damalige Modell kann beides. Müsste man die entsprechende Verfügbarkeit dann nochmal prüfen. Es gibt sie aber noch.Yomogi schrieb:Der hat aber den Anschluss oben.
Ja. Wichtig bei laaaaanger geplanter Nutzung ein gut sortierter Ersatzteilshop, da die innenliegende Verkleidung der Brennkammer irgendwann mal neu muss. In meinem Fall....Tuffikakao schrieb:Bist du denn sonst zufrieden mit dem Teil?
Genau das wird die eigentliche Herausforderung sein. In 99,9% der Fälle wird es nicht passen. So auch damals bei uns.Yomogi schrieb:...und ob du jemals einen Ofen mit Anschluss hinten und der dann auch noch auf den Millimeter mit deinem Anschluss (Schornstein) passt,