U
ultrax
Erfahrenes Mitglied
- 138
Nach dem man ja hier immer und immer wieder liest, ob man sein Handy schon mal zurück gesetzt hat und selbst der Google Support dies ja als scheinbar als Lösung aller Probleme anpreist, habe ich es jetzt mal wieder getan.
Dank der Tatsache, dass das Rooten auch immer schwieriger wird, habe ich ja beim P6P drauf verzichtet, also auch kein Titanium...
Von dieser Goolge Sicherung halte ich nicht viel, stellt die alle Apps genauso wieder her, wie Titanium?
Ich muss also jetzt knapp 150 Apps neu einrichten und einstellen, die Telefoneinstellungen und natürlich alle Finanzapps...
Google Pay mit paypal
> es kommt kein SMS, also anrufen und es kommt immer noch keine SMS
1822
> SuperPin eingeben > liegt sicher auf Arbeit
Sparkasse
> immer noch falsch Handy im System, anrufen, heute natürlich keiner da
IngDiba
> besser gesichert als die Atomkoffer
Zusammengefasst dauert das komplette Einrichten nach einem Reset ja mehrere Tage...da kann man dieses Schritt doch nicht immer als DIE Lösung ansetzen...
Seht ihr das ähnlich, könnt ihr mich verstehen?
Dank der Tatsache, dass das Rooten auch immer schwieriger wird, habe ich ja beim P6P drauf verzichtet, also auch kein Titanium...
Von dieser Goolge Sicherung halte ich nicht viel, stellt die alle Apps genauso wieder her, wie Titanium?
Ich muss also jetzt knapp 150 Apps neu einrichten und einstellen, die Telefoneinstellungen und natürlich alle Finanzapps...
Google Pay mit paypal
> es kommt kein SMS, also anrufen und es kommt immer noch keine SMS
1822
> SuperPin eingeben > liegt sicher auf Arbeit
Sparkasse
> immer noch falsch Handy im System, anrufen, heute natürlich keiner da
IngDiba
> besser gesichert als die Atomkoffer
Zusammengefasst dauert das komplette Einrichten nach einem Reset ja mehrere Tage...da kann man dieses Schritt doch nicht immer als DIE Lösung ansetzen...
Seht ihr das ähnlich, könnt ihr mich verstehen?