Schlechte Erfahrungen mit Amazon

  • 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
treptowers

treptowers

Dauer-User
220
Hi,
ich wollte mal Fragen ob Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Amazon macht ? Ich bin seit Jahren Prima Kunde. Ich werde permanent von Amazon angelogen. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Lieferungen verschwinden. Lieferungen an Packstationen werden nicht zugestellt oder an eine ganz andere. Heute wieder ein gestern bestellter Artikel. Garantierte Zustellung heute. Bin zu Hause. Sendungszustellung sagt.... Bestellunge wurde einem Hausbewohner übergeben. ? Es gibt keine Hausbewohner außer mir. Nachfrage eines wie immer kaum Deutsch sprechenden Chat Mitarbeiters.... Es heißt nicht wenn Sie Zugestellt angezeigt bekommen das die Sendung zugestellt wurde. Melden Sie sich m 11.11. noch mal ich kann nix im System machen. Ich bestelle im Jahr für zwischen 5000 und 10000 Euro Ware bei denen. Ich hab so einen HALS !
 
  • Wow
Reaktionen: Helfendehand und GerryKo
Du bist dir schon darüber im klaren, dass keins der beschriebenen Probleme mit Amazon zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, maik005, marcodj und 5 andere
Nein, ganz + gar nicht. Bin dort zwar nur Kleinstkunde mit wenigen 100 EUR p.a., kann aber absolut nichts negatives berichten. Und wenn die Zustellung mal ein, zwei Tage länger dauert, wofür Amazon nichts kann,

1668016520852.jpeg

[ot]

Da du aber recht gerne an vielem herumnörgelst, wollte ich dir - als Kompliment verstanden - mitteilen, dass du dein Avatarpic aufs vortrefflichste gewählt hast 😉

[/ot]
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: chrs267, maik005, Flashlightfan und 9 andere
Was soll die sinnlose AW ? Haben die mit meinem Wasserwerk zu tun ? Und wer ist 3Du ?
 
@treptowers
Kann ich nicht bestätigen, ich bestelle wenn möglich nur bei Amazon.
@Cowcreamer
Wie kommst Du darauf, Amazon nutzt sehr oft seine eigene Logistik.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und M--G
@treptowers: erst die Qual der Wahl, welche Mobilfunkkarte Du nehmen willst. Dann die Ernüchterung, dass man bei denen man im Vorfeld nicht die Nummer erfährt.
Dann hast Du Dich mit premium-sim für einen Anbieter (mit 2 getrennten Verträgen = 2 Rufnummern, richtig?) entschieden und der will Dir nun 30EUR/min für die Rufweiterleitung abknöpfen und jetzt fällt Dir (aus Deiner Sicht & Schilderung) auch noch Amazon in den Rücken . . . . und das bei den Umsatzwerten.

Ich drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MadMan, Blacky12, maik005 und 8 andere
@Cowcreamer
Wie kommst Du darauf, Amazon nutzt sehr oft seine eigene Logistik.
Abwer nicht bei der Lieferung an Packstationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, thomaspan und M--G
Cowcreamer schrieb:
Du bist dir schon darüber im klaren, dass keins der beschriebenen Probleme mit Amazon zu tun hat?
Dann ist diese, deine Aussage falsch.
 
Wir sind seit Jahren prime Kunde, bestellen sehr viel, niemals Probleme, hier in Spanien nutzt Amazon fast immer die eigenen Auslieferer, fast nie Fremdfirmen, auf der App sieht man auf einer Landkarte , wo der Fahrer gerade ist "noch drei Stationen von Ihnen entfernt". Dann kann man schon mal zur Tür gehen.....
Außerdem haben die fast immer meine Mobilnummer, so daß die sogar kurz vor der Ankunft anrufen, ob wir zu Hause sind.
Liefern bei etlichen Artikeln sogar Sonntags aus und fast immer innerhalb von 24h.
Absolut nichts zu meckern.

Und Anfang des Jahres eröffnet ein riesiges Logistikzentrum gut 40km entfernt, dann geht's wahrscheinlich noch flotter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, AndroMe, thomaspan und eine weitere Person
Ich bin schon lange Prime Kunde und ich hatte noch nie Probleme mit Amazon. Wenn irgendwas ist wird mir immer schnell geholfen und ohne Probleme. Amazon ist was das betrifft, einer der besten Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, balu_baer, thomaspan und 2 andere
Wir sind aber nicht in Spanien.
 
  • Wow
Reaktionen: AndroMe
@treptowers
Ich bin auch nicht in Spanien und trotzdem kann ich @kingoftf nur zustimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und thomaspan
In 2022 sind es bisher 63 Bestellungen.
Mal mit DPD, mal mit DHL, mal mit Amazon direkt geliefert.
Alles perfekt!! 🥰🥰🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Helfendehand, IceMan und 5 andere
Bei mir die letzten von 55 Bestellungen 2 geliefert.
 
  • Wow
Reaktionen: maik005
Immerhin 3,6%
 
  • Haha
Reaktionen: maik005, Helfendehand, M--G und eine weitere Person
Observer schrieb:
Welcher Gesamtwert??
Weiß ich nicht... Müsste ich zusammenrechnen.

Meine vorherige Zählung war falsch (Suche in den Mails), die manuelle Zählung im Amazon-Verlauf ergibt 63 Bestellungen in 2022.
Gesamtwert vermutlich irgendwas bei 5.000 Euro. 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, M--G und Observer
O.k., Du bist qualifiziert!
 
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand, M--G und balu_baer
Na schönen Dank 😂
Nix für ungut, aber auf diese Einschätzung gebe ich nichts 😁😂🤗🤗🤗
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand, M--G und Observer
Amazon ganz böse Shoppp

Haste recht 1!!!111
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, Skyhigh und Observer

Ähnliche Themen

TNF Apex
Antworten
15
Aufrufe
318
chk142
C
MrT69
Antworten
30
Aufrufe
752
MrT69
MrT69
Cairus
Antworten
24
Aufrufe
823
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten