Schaltet ihr eure Handys Nachts ab?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins bleibt nachts an auf dem Ladepad und je nach Laune auf stumm oder im Flugmodus. Jede 5. Nacht (ca.) mache ich das Teil über Nacht aus.
Falls einer wissen will warum: Das mache ich schon immer so! :biggrin:

Bei mir ist es so, dass ich in der Anfangszeit, wenn ich ein Smartphone neu habe, es noch nachts abschalte und sogar penibel in die Verpackung zurück lege. :D Aber nach einiger Zeit bleibt es dann durchgehend an und liegt random irgendwo rum. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: ITX
Meins bleibt weiterhin an, aber die Profile-App versagt in letzter Zeit immer häufiget. Anstatt mal ein echtes Profile-Feature in Android einzubauen, funktioniert mit jeder neueren Version Android immer weniger...:mad:

@Zimtnudel Hahaha wie geil, und ich dachte ich bin der Einzige mit diesem Tick :D
Bin übrigens inzwischen dazu übergegangen, das Smartphone täglich min. 1-mal neu zu starten. Wirkt wahre Wunder, und hat letztendlich den gleichen Effekt, wie wenn ich es über nacht ausschalte ;)

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Bleibt über Nacht an. Ab 20Uhr schaltet sich automatisch der Blaufilter ein und 06:00Uhr wieder aus.
Ab 21Uhr kommen nur noch wenige gewünschte Nachrichten durch.

Schön zu wissen, dass ich nicht allein bin mit diesem "Tick". :D Wie gesagt, irgendwann schalte ich es dann nachts nicht mehr aus, außer natürlich ich will wirklich absolut nicht gestört werden. :laugh:

• Danke
Reaktionen: ITX
Mein derzeitiges Phone liegt einfach da wo ich es abgelegt habe (im Wohnzimmer). Da liegt es gut und kann auch nicht viel anstellen ;) ich schalt es momentan auch garnicht mehr aus!