S
Sonasa
Neues Mitglied
- 1
Hallo
Vl kann mir hier wer weiter helfen...
Ich suche ein Smartphone für Max 300 Euro mit:
geringem sar wert
einer (2) guten Kamera
einem Akku mit dem ich gut durch denn Tag komme trotz vl 1 Std Surfen im Internet, einige Schnappschüsse, Musik hören, Mails jecken usw
die Geschwindigkeit sollte auch passen
Mein Favorit war das Samsung A8 2018,
jedoch hat dieses Handy bei Connect nur die Note gut
und auf dieser Schweizer Seite ein Sehr gut - bzgl dem Sar Wert.
Hat das Smartphone bei Connect nur ein gut, wegen anderen Mängel oder bezieht sich das Ergebniss bzw die Note rein auf den Sar wert bei Conect?
Weil dann verstehe ich nicht, warum das Handy 1x mit sehr gut und 1x mit gut abschneidet.
Und vl sind ja diese Testergebnisse zum Teil erkauft?!?
Weil das Huawei P10 plus wäre auch interessant, jedoch einmal steht der Sar wert ist schlecht u bei Connect wieder ein Sehr gut....
Das HTC U11 soll ja auch eine gute Kamera besitzen u recht gut sein?!
Und dann habe ich die Geschwindigkeit beim Honor View 10 kurz im Geschäft erlebt u dachte mir - wow, fast schon zu flott
Und dann gibt's ja auch noch die Moto G's
Wobei die find ich recht dick u klobrig, Was nicht so mein Fall ist.
Also eine geringe Strahlungsbelastung ist mir sehr wichtig, aber Kamera und Akku eben auch inkl einer guten Leistung bei nicht allzuhohem Budget
Weiß jemand was?
Achja ich hatte bis ihr meist ein Samsung und möchte irgendwie mal was neues ausprobieren.
Vl kann mir hier wer weiter helfen...
Ich suche ein Smartphone für Max 300 Euro mit:
geringem sar wert
einer (2) guten Kamera
einem Akku mit dem ich gut durch denn Tag komme trotz vl 1 Std Surfen im Internet, einige Schnappschüsse, Musik hören, Mails jecken usw
die Geschwindigkeit sollte auch passen
Mein Favorit war das Samsung A8 2018,
jedoch hat dieses Handy bei Connect nur die Note gut
und auf dieser Schweizer Seite ein Sehr gut - bzgl dem Sar Wert.
Hat das Smartphone bei Connect nur ein gut, wegen anderen Mängel oder bezieht sich das Ergebniss bzw die Note rein auf den Sar wert bei Conect?
Weil dann verstehe ich nicht, warum das Handy 1x mit sehr gut und 1x mit gut abschneidet.
Und vl sind ja diese Testergebnisse zum Teil erkauft?!?
Weil das Huawei P10 plus wäre auch interessant, jedoch einmal steht der Sar wert ist schlecht u bei Connect wieder ein Sehr gut....
Das HTC U11 soll ja auch eine gute Kamera besitzen u recht gut sein?!
Und dann habe ich die Geschwindigkeit beim Honor View 10 kurz im Geschäft erlebt u dachte mir - wow, fast schon zu flott
Und dann gibt's ja auch noch die Moto G's
Wobei die find ich recht dick u klobrig, Was nicht so mein Fall ist.
Also eine geringe Strahlungsbelastung ist mir sehr wichtig, aber Kamera und Akku eben auch inkl einer guten Leistung bei nicht allzuhohem Budget
Weiß jemand was?
Achja ich hatte bis ihr meist ein Samsung und möchte irgendwie mal was neues ausprobieren.