Samsung Winterdeal S5

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, mit BASE Kontakt aufgenommen, anbei der Screenshot aus dem Chat:

7333q2dr.png

Hoffentlich klappt das dann auch :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von galaxsys
Ja...dacht ich mir schon. Ein weiterer Versuch ergab dasselbe Ergebnis...es taucht nichts auf! Jemand ähnliche Erfahrungen?
Meine Daten stehen aber drin (Name,Adresse etc.) und eine MMW Mitgliedsnummer habe ich auch...echt...war klar...
Allerdings war am Ende des Registrierungsprozesses etwas von "es wird manuell geprüft" zu lesen. Viel ist es kein automatisierter Prozess mehr und es steht desw.nichts drin?
@pe.te
Hatte das gleiche Problem, hat trotzdem reibungslos geklappt, das Geld wurde überwiesen
Danke dir für deine Rückmeldung diesbez. War denn das Gerät irgendwann dennoch Online ersichtlich oder ging das alles dann per Mail? Weil dann brauch ich mich nicht alle 60 Min. :rolleyes2: da einloggen.

Bedank und Gruß

Bis jetzt wird weder mein registriertes Gerät angezeigt, noch habe ich eine email bekommen.
Aber wie gesagt, das Geld wurde erstattet.
Jetzt hilft nur : Geduld haben und Daumen drücken !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht denn bei der Lieferstatus aus?
Ich habe am 29.11. bestellt , Status wechselte nun von "verspätet" auf "in Arbeit". Könnte mal so langsam geliefert werden...

Also mein am 24.11 bestelltes S5 von Base wurde 2 Tage später geliefert und am selben Tag von mir registriert. Heute sind die 100€ bereits auf meinem Konto. Und das sogar 2x :p
Warum auch immer, wenns keiner merkt war es das Schnäppchen des Jahres :D

So, am 25.11.gekauft. am 27.11 registriert und heute 8.12 dass Geld auf dem Konto.... perfekt!!!!!

Meine 100€ kamen heute auch :thumbsup:
leider nur 1x :winki:

Wir haben denn auch mal zugeschlagen.,

das zweite am 5.12. Bestellt,Rechungsstellung 8.12.
Bin mal Gespannt,
ob sie sich auch an ihre eigenen Bedingungen halten:winki:

Was hast du denn gemacht? Also wie hast du belegt das die Bestellung von vor dem 06 ist?

xBorussiaMG schrieb:
Was hast du denn gemacht? Also wie hast du belegt das die Bestellung von vor dem 06 ist?

Naja,Bestellbestätigungs Email als jpg mit der RG Hochgeladen..:winki:
Da kannste ja Mehrere Dateien hochladen.

Ok, danke rp51. Werde ich dann auch machen.

Noch eine Frage, passiert irgendwas wenn ich die 100€ zurück bekomme und ich das S5 dann weiterverkaufe ?
Bzw. merkt Base es wenn ich ein Gerät registriere, 100€ bekomme und man es denen dann zurück schickt ? Ja ich weiß, das währe ziemlich dreist, aber nur aus Interesse.

In der Aktinsbedienung steht unter Punkt 6.

6. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum bzw. Datum des Vertragsabschluss oder der Vertragsverlängerung ist die Rückzahlung zurückzuzahlen.

Also 2 Wochen warten bist der wiederruf nicht mehr gültig ist bei Base und dann verkaufen.

Sicher merken die das.
Ausserdem steht genau das in den Winterdeal agb drin.
Wer zurück gibt, muss auch die 100 ocken zurück geben.
Guck mal rein, steht auch was von Zeiträumen drin.

Hab ich wohl überlesen :rolleyes2:

Also ein Privatverkauf über Ebay o.Ä nach den 2 Wochen Wiederruf dürfte klappen, oder?

Und rp51, berichte mal bitte wenn es bei dir geklappt hat :smile:

Nach der wiederrufsfrist wird es schon schwieriger werden das Handy so zurück zu geben das man auch das Geld wieder bekommt.

Aber nichts ist unmöglich.

Ja, ist doch gut, oder?
Weil wenn ich jemandem das Ding verkaufe und ich ihm die Rechnung gebe könnte er es ja innerhalb der Wiederrufsfrist zurückgeben und ich müsste die 100€ zurückgeben. Und nach der Frist geht das dann ja normalerweise nicht mehr.

Ich würde mich nicht drauf versteifen das es 100% klappt.

Aber ganz davon ab wird das s5 auch in 6 Monaten keinen großen Wertverlust haben wenn wenn man es schon für 300€ neu bekommen hat.

Endlich, ohne Versandankündigung heute morgen E-Mail erhalten:
S5 kann im Shop abgeholt werden. Heute getan, aber leider nur Lieferschein (mit Datum 05.12 :)) war dabei. Wie komme ich nun an die Rechnung?
Lieferschein wird ja wohl nicht langen oder?
Bei Smartkauf gibt es seit gestern der Hinweis: aufgrund von Überlastung bitte später nochmals versuchen....

Na super - endlich kam die email, dass ich das Gerät im Base-Shop abholen kann und dann wollen mir die Typen im Shop das Gerät nicht geben, obwohl es längst voll per Kreditkarte bezahlt ist. Der Name in der Online-Bestellung stimmt nicht 1 zu 1 mit meinem Ausweis überein, darum dürfen Sie angeblich nicht aushändigen. Der Unterschied beim Namen hat Base aber nicht davon abgehalten den Kaufbetrag von meiner Kreditkarte einzuziehen - ja klar.
Jetzt wird das Gerät vom Shop zurückgeschickt und die Bestellung storniert. Auf die Rückzahlung des Geldes kann ich sicher lange warten und der Winterdeal ist damit auch gegessen - nie wieder Base!