Samsung Winterdeal S5

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Registrierung bis 20.12. war schon die ganze Zeit. Gekauft haben muss man trotzdem bis 6.12.

Steht gleich unter Punkt 1 !!!!!!!

Deine "!"-Taste scheint zu klemmen.

Ich habe mein S5 vor 2 Tagen registriert, seit heute Nachmittag ist das grüne Licht vorhanden, Registrierung also erfolgreich.
Mal sehen bis wann das Geld da ist.
Wird dann direkt in Qi-Laden investiert :biggrin:

Da klemmt nix ;) aber wenn etwas so offensichtlich ist , spendier ich gern mal ein paar !!!! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N´abend

ich muss mal die Cashback-Erfahrenen unter Euch fragen:

Ist es normal das NACH Registrierung (Prozess lief fehlerfrei durch), also nach einem erneutem Einloggen, unter: "Meine Produkte" nur, "Es sind momentan keine Registrierungen vorhanden" steht?

Also so, als ob nichts registriert wurde von mir!?

Ist da meine Registrierung durchgerutscht oder wird da erst Verzögert etwas angezeigt?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
-

galaxsys schrieb:
Ist es normal das NACH Registrierung (Prozess lief fehlerfrei durch), also nach einem erneutem Einloggen, unter: "Meine Produkte" nur, "Es sind momentan keine Registrierungen vorhanden" steht?

Gruß

Das ist nicht normal.
Da muss eigentlich immer was stehen, und zwar schon unmittelbar nach der Registrierung.

jenss schrieb:
Nur wegen der Aktion oder überhaupt? Welches ist für 400 € ansonsten denn ein besseres Handy?
j.

ich glaub die nehmen sich alle nicht viel, aber ich sehe den vorteil der aktuellen generation gegenüber lg's "alter" generation nicht. wenn das s5 wieder 400€ kostet würd ich ehr zum g2(32gb) greifen und die 100€ sparen...

Zitat:
Zitat von galaxsys

Gruß

Das ist nicht normal.
Da muss eigentlich immer was stehen, und zwar schon unmittelbar nach der Registrierung
Ja...dacht ich mir schon. Ein weiterer Versuch ergab dasselbe Ergebnis...es taucht nichts auf! Jemand ähnliche Erfahrungen?
Meine Daten stehen aber drin (Name,Adresse etc.) und eine MMW Mitgliedsnummer habe ich auch...echt...war klar...
Allerdings war am Ende des Registrierungsprozesses etwas von "es wird manuell geprüft" zu lesen. Viel ist es kein automatisierter Prozess mehr und es steht desw.nichts drin?

Zuletzt bearbeitet:
c_schmidt schrieb:
Mein am 01.12. bestelltes S5 ist leider noch nicht da und wird wohl - laut Auskunft der Base Bestellhotline - erst nächste Woche verschickt werden.

Allerdings versicherte mir die Base Hotline auch, dass alle vor dem 06.12. bestellten und erst danach ausgelieferten Geräte für den Winterdeal berechtigt sind - ich habe mir diese Bestätigung sofort ausgedruckt und hoffe damit beim Einlösen des Rabattes Erfolg zu haben.

Bei der Samsung Hotline habe ich ebenfalls per email angefragt, aber seit zwei Tagen keine Antwort bekommen ...

Hi, könnte ich eine Kopie der Bestätigung bekommen? Bei mir meldet Base sich nicht und mein S5 wird auch erst naechste Woche geliefert werden. Danke vorab.

paganini schrieb:
Der Winterdeal wurde bis 20.12 verlängert ;-)

"Von wegen teuerste Zeit des Jahres: Wer im Aktionszeitraum ein Samsung GALAXY S5 kauft oder über einen Mobilfunkvertrag erwirbt und bis spätestens 20.12.2014 registriert, erhält 100 Euro zurück1! Die Registrierung muss über das Formular vorgenommen werden, das über den untenstehenden Registrieren-Button unkompliziert zu erreichen ist."

SAMSUNG - WINTERDEAL

Leider ist das falsch, man muss immer noch die Rechnung von vor dem 6.12.14 in der Hand halten. Aktivieren bis zum 20 ging schon die ganze Zeit...

galaxsys schrieb:
Ja...dacht ich mir schon. Ein weiterer Versuch ergab dasselbe Ergebnis...es taucht nichts auf! Jemand ähnliche Erfahrungen?
Meine Daten stehen aber drin (Name,Adresse etc.) und eine MMW Mitgliedsnummer habe ich auch...echt...war klar...
Allerdings war am Ende des Registrierungsprozesses etwas von "es wird manuell geprüft" zu lesen. Viel ist es kein automatisierter Prozess mehr und es steht desw.nichts drin?
Hatte das gleiche Problem, hat trotzdem reibungslos geklappt, das Geld wurde überwiesen.

Wie kann man bei Base seine Bestellung verfolgen, wenn man keine Base Nummer hat sondern da einfach das S5 ohne Tarif bestellt hat? :confused2:

Über den link den dir base/schmartkauf zugeschickt hat. Die Infos sind aber leider sehr spärlich.

galaxsys schrieb:

Manuell geprüft werden die alle.
Ruf da doch am einfachsten mal an, das wird die beste Lösung sein.

Mein S5 ist ebenfalls von Base und hat die dritte Nummer in der Liste

spoon02 schrieb:
Über den link den dir base/schmartkauf zugeschickt hat. Die Infos sind aber leider sehr spärlich.
Schicken die den erst wenn versand wurde?
Weil mein Status bei Smartkauf ist aktuell "verpsätet", hab einmal bei Base und einmal bei Smartkauf bestellt, weil man bei irgendwie nur 1 Gerät kaufen konnte, nachdem ich da bestellt hab ist mir aufgefallen das man bei Smartkauf 3 kaufen kann :rolleyes2:

Ich hab eine Mail mit der Rechnung und eine weitere Mail mit dem link der "sendungsvervolgung" bekommen.

Wann hast du bestellt?
Hab erst Donnerstag Abend bestellt, hab das Gefühl das war zu spät :ohmy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 25.11 bestellt, am 1.12 wurde PayPal gebucht und am 2.12 hab ich die emails bekommen.

Saxx schrieb:
Hi, könnte ich eine Kopie der Bestätigung bekommen?

Leider habe ich nur einen Ausdruck des Bildschirms vom Bestellhotline-Chat - und derzeit keine Möglichkeit das wieder einzuscannen.
Einfach mal über den Chat anfragen und hoffentlich die gleiche Zusage bekommen.

Chris