W
wildcat3108
Neues Mitglied
- 0
Registrierung bis 20.12. war schon die ganze Zeit. Gekauft haben muss man trotzdem bis 6.12.
Steht gleich unter Punkt 1 !!!!!!!
Steht gleich unter Punkt 1 !!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
galaxsys schrieb:Ist es normal das NACH Registrierung (Prozess lief fehlerfrei durch), also nach einem erneutem Einloggen, unter: "Meine Produkte" nur, "Es sind momentan keine Registrierungen vorhanden" steht?
Also so, als ob nichts registriert wurde von mir!?
Gruß
jenss schrieb:Nur wegen der Aktion oder überhaupt? Welches ist für 400 ansonsten denn ein besseres Handy?
j.
Ja...dacht ich mir schon. Ein weiterer Versuch ergab dasselbe Ergebnis...es taucht nichts auf! Jemand ähnliche Erfahrungen?Zitat:
Zitat von galaxsys
Ist es normal das NACH Registrierung (Prozess lief fehlerfrei durch), also nach einem erneutem Einloggen, unter: "Meine Produkte" nur, "Es sind momentan keine Registrierungen vorhanden" steht?
Also so, als ob nichts registriert wurde von mir!?
Gruß
Das ist nicht normal.
Da muss eigentlich immer was stehen, und zwar schon unmittelbar nach der Registrierung
c_schmidt schrieb:Mein am 01.12. bestelltes S5 ist leider noch nicht da und wird wohl - laut Auskunft der Base Bestellhotline - erst nächste Woche verschickt werden.
Allerdings versicherte mir die Base Hotline auch, dass alle vor dem 06.12. bestellten und erst danach ausgelieferten Geräte für den Winterdeal berechtigt sind - ich habe mir diese Bestätigung sofort ausgedruckt und hoffe damit beim Einlösen des Rabattes Erfolg zu haben.
Bei der Samsung Hotline habe ich ebenfalls per email angefragt, aber seit zwei Tagen keine Antwort bekommen ...
paganini schrieb:Der Winterdeal wurde bis 20.12 verlängert ;-)
"Von wegen teuerste Zeit des Jahres: Wer im Aktionszeitraum ein Samsung GALAXY S5 kauft oder über einen Mobilfunkvertrag erwirbt und bis spätestens 20.12.2014 registriert, erhält 100 Euro zurück1! Die Registrierung muss über das Formular vorgenommen werden, das über den untenstehenden Registrieren-Button unkompliziert zu erreichen ist."
SAMSUNG - WINTERDEAL
Hatte das gleiche Problem, hat trotzdem reibungslos geklappt, das Geld wurde überwiesen.galaxsys schrieb:Ja...dacht ich mir schon. Ein weiterer Versuch ergab dasselbe Ergebnis...es taucht nichts auf! Jemand ähnliche Erfahrungen?
Meine Daten stehen aber drin (Name,Adresse etc.) und eine MMW Mitgliedsnummer habe ich auch...echt...war klar...
Allerdings war am Ende des Registrierungsprozesses etwas von "es wird manuell geprüft" zu lesen. Viel ist es kein automatisierter Prozess mehr und es steht desw.nichts drin?
galaxsys schrieb:Allerdings war am Ende des Registrierungsprozesses etwas von "es wird manuell geprüft" zu lesen. Viel ist es kein automatisierter Prozess mehr und es steht desw.nichts drin?
Schicken die den erst wenn versand wurde?spoon02 schrieb:Über den link den dir base/schmartkauf zugeschickt hat. Die Infos sind aber leider sehr spärlich.
Saxx schrieb:Hi, könnte ich eine Kopie der Bestätigung bekommen?