Samsung Winterdeal S5

  • 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Freitag bestellt und gestern erst die Versand-Bestätigung erhalten...
Hoffe das passt noch mit dem CASH-BACK!
Bestelldatum zählt doch oder?
 
Rechnungsdatum...hab am 24.11. bestellt und die Rechnung ist auf den 2.12. datiert....aber das passt ja bei Dir dann auch noch. Geht ja noch bis 6.12.
 
Xeldaran schrieb:
für 400€ wäre es kein guter kauf

Nur wegen der Aktion oder überhaupt? Welches ist für 400 € ansonsten denn ein besseres Handy?
j.
 
Hi, ich hab mal ne Frage an alle die so wie ich auch bei Base bestellt haben.

Stand da irgendwo das wenn man was über 299 Euro oder 399 Euro bestellt den Chromecast Stick für 10 Euro kaufen kann, also 25 Euro günstiger???:confused2:

Ich meine es stand irgendwo beim ausfüllen der Daten beim Onlinekauf.
 
Hab meins vorhin geholt. Deutsches Gerät und die EAN ne. ist die erste in der Liste.
 
Rechnungs Datum 25.11.14 Registrierung am 26.11.14 Geldeingang auf Konto: 04.12.14
 
Genau wie bei mir :thumbsup:
 
Na das ging bei Dir ja dann mal schnell.

Mein S5 habe ich am Montag, 01.12. bei Base bestellt, gestern eine Rechnung per Mail (ohne IMEI) erhalten und heute wurde es geliefert (keine Versandbestätigung).
Die Rechnung, die im Karton lag, enthielt dann auch die IMEI.

Die EAN war die erste in der Liste des Winterdeals und es handelt sich um ein deutsches Gerät. Auf der Packung war das Testergebnis der Stiftung Warentest vom Juli 2014 aufgedruckt.
 
Na toll und die bei Base bekommen es nicht hin mir die Rechnung zu schicken. Habe meins bekommen aber es war keine Rechnung mit dabei und ich brauche die!!! Naja falls die es verbocken schicke ich das S5 denen wieder und habe halt Pech gehabt.
 
Rechnung ist bei mir per Mail gekommen. Check mal deine Mails. Meine war schon 2 Tage früher da als das Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Ja Problem war das ich eine falsche Endung angegeben habe und ich das sofort nach dem Bestellen denen gesagt habe, aber die meinten da können sie noch nichts machen. Aber danke für den Hinweis!
 
habe am29.11. bestellt aktueller Status: verspätet. Kundenservice meint waere kein Problem hinsichtlich cash back. ich könne ja nichts dafür, dass Lieferengpässe bestehen. ist dem so?
 
nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

zwei Geräte am 27.11. von Smartkauf erhalten, direkt registriert und nun schon gechecked. Geld noch nicht eingegangen.


wzu54jkj.png
 
Auf base.de scheint es das S5 ohne Vertrag nicht mehr zu geben.
 
Saxx schrieb:
habe am29.11. bestellt aktueller Status: verspätet. Kundenservice meint waere kein Problem hinsichtlich cash back. ich könne ja nichts dafür, dass Lieferengpässe bestehen. ist dem so?


Im Zweifel hilft dir da wohl die Hotline vom Winterdeal am ehesten weiter...

Hier gibts vorerst höchstens Spekulationen..
 
Wenn man dass Handy heute erst online kauft, steht dann heute als Datum auf der Rechnung? Oder ist's schon zu spät für den Bonus?
Weil dran Teil nehmen kann man ja bis zum 20.12
 
Also meins habe ich gestern erhalten. Ist die zweite Bestellung von Base. Gerät hat keine Mängel und EAN ist die erste in der Liste. Heute werde ich es registrieren.
 
Mein am 01.12. bestelltes S5 ist leider noch nicht da und wird wohl - laut Auskunft der Base Bestellhotline - erst nächste Woche verschickt werden.

Allerdings versicherte mir die Base Hotline auch, dass alle vor dem 06.12. bestellten und erst danach ausgelieferten Geräte für den Winterdeal berechtigt sind - ich habe mir diese Bestätigung sofort ausgedruckt und hoffe damit beim Einlösen des Rabattes Erfolg zu haben.

Bei der Samsung Hotline habe ich ebenfalls per email angefragt, aber seit zwei Tagen keine Antwort bekommen ...
 
Der Winterdeal wurde bis 20.12 verlängert ;-)

"Von wegen teuerste Zeit des Jahres: Wer im Aktionszeitraum ein Samsung GALAXY S5 kauft oder über einen Mobilfunkvertrag erwirbt und bis spätestens 20.12.2014 registriert, erhält 100 Euro zurück1! Die Registrierung muss über das Formular vorgenommen werden, das über den untenstehenden Registrieren-Button unkompliziert zu erreichen ist."

SAMSUNG - WINTERDEAL
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
0
Aufrufe
92
HP1207
HP1207
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
330
Nichts
Nichts
The_Rock01
Antworten
5
Aufrufe
276
EmmetRay
EmmetRay
Zurück
Oben Unten