Samsung Winterdeal S5

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probleme sollte es keine geben. Sprache kann ja auf deutsch umgestellt werden und es ist ja ein Aufkleber drauf wegen dem europäischen Modell.....sollte dann auch das selbe Gerät sein wie ein deutsches.

Bei den anderen Geräten hat man einen anderen Productcode und bekommt damit dann die Firmware-Updates früher oder später als die DBT Geräte.

Außerdem sind einige Musik/Video Angebote je nach Produktcode verfügbar oder nicht.

Ich persönlich nehme deswegen immer nur DBT.

Für Leute die ihr Gerät rooten/flashen spielt das eher weniger eine Rolle.

Naja eine DBT Software könnte man flashen! Nur runter laden und mit Odin drauf spielen. So würde es jetzt ich machen.

spoon02 schrieb:
Letzten Dienstag bestellt und noch kein Lieferdatum oder Rechnung bekommen.

Wobei ich meine Bestellung Samstag dann storniert hab.

Hab heute Mittag eine Antwort von Base bekommen das meine Stornierung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird.

3 Stunden später hab ich dann noch ne Mail bekommen das morgen das S5 im Shop ankommen soll.

War euer S5 bei der Abholung im Shop neutral verpackt oder habt ihr gleich den Original Karton vom Galaxy s5 in die Hand gedrückt bekommen? Ich frage nur weil ich schon etwas neugierig bin ob es ein Deutsches gerät ist...:winki: und ich dann mal luschern würde ob die EAN passt:confused2:

spoon02 schrieb:
Ich frage nur weil ich schon etwas neugierig bin ob es ein Deutsches gerät ist...:winki: und ich dann mal luschern würde ob die EAN passt:confused2:
Wenn es ein Gerät für den Deutschen Markt ist, dann passt auch die EAN.

Weil in der EAN Liste sind alle Geräte für den Deutschen Markt enthalten.

• Danke
Reaktionen: spoon02
Sat_Wolf schrieb:
So...meine Freundin hat auch eines bestellt und es ist heute angekommen. EAN nicht in der Liste, Aufkleber in fremder Sprache (polnisch oder so). Gleich bei BASE angerufen....sie sagte das muss ich mit Samsung klären weil die Aktion von Samsung aus geht. Hab dann die Hotline von dem Winterdeal angerufen und die Frau am Telefon hat bestätigt das alles was von BASE bestellt wurde auch durch geht. Es gibt da eine Sonderregelung! Bin ja mal gespannt...

Klingt genau wie bei mir!
Wie bist du denn weiter vorgegangen? Meine EAN und IMEI wollte sie Dame von Smartkauf haben und weiterleiten, habe dennoch eine beim Deal eingegeben.
Hast du deine handys selbst registriert oder auch von BASE machen lassen?
Und unter welcher Nummer hast du dich erkundigt?

spoon02 schrieb:
....War euer S5 bei der Abholung im Shop neutral verpackt oder habt ihr gleich den Original Karton vom Galaxy s5 in die Hand gedrückt bekommen? ...

Kommt im Karton mit DHL Versandaufkleber (also normals Paket)

lym4n schrieb:
Klingt genau wie bei mir!
Wie bist du denn weiter vorgegangen? Meine EAN und IMEI wollte sie Dame von Smartkauf haben und weiterleiten, habe dennoch eine beim Deal eingegeben.
Hast du deine handys selbst registriert oder auch von BASE machen lassen?
Und unter welcher Nummer hast du dich erkundigt?

Macht BASE das direkt im Shop bei der Abholung auf Wunsch?

Meine Geräte wurden gestern verschickt, müssten heute ankommen lt. Sendeverfolgung. Auf der Rechnung stehen nicht die IMEI Nummern der Geräte ist das schlimm?
Und die rechnung ist auf mich, kann ich dann beide auf meinen Namen bei Samsung registrieren?, da steht ja max. 2 Geräte pro Haushalt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn nicht? Wenns zwei pro Haushalt sind und du zwei geordert hast geht es ja auf! :)

Grad war die Post da :p lange genug hat es gedauert .....nun mal das CashBack an melden...

Unsere EAN standen auf der Liste.....bei der Registrierung wird aber auch gefragt wo man gekauft hat und die sehen es ja auch an det Rechnung. Von daher wird es sicher auch dann seinen Gang gehen....schließlich wurde auf den Seiten der Shops ja damit geworben!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und mir wurde auch versichert, dass es für BASE/smartkauf eine Sonderregelung gibt und man einfach das Produkt registrieren soll. Dann würde das schon klappen, auch wenn die EAN nicht auf der Liste steht.

:)

Meine Geräte auch da beide EAN passen.

bei smartkauf ist das s5 in schwarz nun schon ausverkauft. nun ich frag ich mich ja shcon wie groß das budget der werbeaktion ist. für 400€ wäre es kein guter kauf, die hätten ruhig mal eine aktion mit nem garantierten preis machen können...

Das schwarze ist doch nicht ausverkauft? Ich konnte soeben ein Gerät in den Warenkorb legen, zögere allerdings noch mit der Bestellung weil ich mir absolut sicher sein möchte, dass Samsung auch sicher die "Cashback-Aktion" bei einem Kauf bei Smartkauf akzeptiert... ??! Hat denn schon jemand die Lieferung bekommen und erfolgreich eine Anmeldung hinter sich?

Ich weiß auch noch nicht genau, was ich machen werde. Die EANs der beiden S5 von Base sind nicht gelistet und laut Base Hotline bekomme ich das Cashback auf jeden Fall, entweder von Base oder Samsung. Aber will ich mich darauf verlassen? Nachher ist meine Widerrufsfrist vorbei und ich bekomme doch kein Cashback? Das ist mir zu unsicher...

Staubiii schrieb:
... Hat denn schon jemand die Lieferung bekommen und erfolgreich eine Anmeldung hinter sich?

Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder!? Lies mal die letzten Seiten...!!

Elmo1896 schrieb:
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich machen werde. Die EANs der beiden S5 von Base sind nicht gelistet und laut Base Hotline bekomme ich das Cashback auf jeden Fall, entweder von Base oder Samsung. Aber will ich mich darauf verlassen? Nachher ist meine Widerrufsfrist vorbei und ich bekomme doch kein Cashback? Das ist mir zu unsicher...

Wie etwas weiter oben geschrieben, ist ein Rücktritt wegen eines Mangels eine ganz andere Sache als ein normaler ("grundloser") Widerruf.

Und mir wurde von der Hotline von "markenmehrwert" selbst versichert, auch alle base/smartkauf Geräte sind teilnahmeberechtigt. Zur Not kannst du da ja selbst einmal anrufen und gucken, was dir dir sagen.

0180 5 272 63 78

Da ist die Nummer.

Gerät am 24.11.14 im MM gekauft.
Am gleichen Tag registriert.
Heute sind die 100€ auf dem Konto.
Könnte nicht besser laufen.