S
Sat_Wolf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Probleme sollte es keine geben. Sprache kann ja auf deutsch umgestellt werden und es ist ja ein Aufkleber drauf wegen dem europäischen Modell.....sollte dann auch das selbe Gerät sein wie ein deutsches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
spoon02 schrieb:Letzten Dienstag bestellt und noch kein Lieferdatum oder Rechnung bekommen.
Wobei ich meine Bestellung Samstag dann storniert hab.
Wenn es ein Gerät für den Deutschen Markt ist, dann passt auch die EAN.spoon02 schrieb:Ich frage nur weil ich schon etwas neugierig bin ob es ein Deutsches gerät ist... und ich dann mal luschern würde ob die EAN passt
Sat_Wolf schrieb:So...meine Freundin hat auch eines bestellt und es ist heute angekommen. EAN nicht in der Liste, Aufkleber in fremder Sprache (polnisch oder so). Gleich bei BASE angerufen....sie sagte das muss ich mit Samsung klären weil die Aktion von Samsung aus geht. Hab dann die Hotline von dem Winterdeal angerufen und die Frau am Telefon hat bestätigt das alles was von BASE bestellt wurde auch durch geht. Es gibt da eine Sonderregelung! Bin ja mal gespannt...
spoon02 schrieb:....War euer S5 bei der Abholung im Shop neutral verpackt oder habt ihr gleich den Original Karton vom Galaxy s5 in die Hand gedrückt bekommen? ...
lym4n schrieb:Klingt genau wie bei mir!
Wie bist du denn weiter vorgegangen? Meine EAN und IMEI wollte sie Dame von Smartkauf haben und weiterleiten, habe dennoch eine beim Deal eingegeben.
Hast du deine handys selbst registriert oder auch von BASE machen lassen?
Und unter welcher Nummer hast du dich erkundigt?
Staubiii schrieb:... Hat denn schon jemand die Lieferung bekommen und erfolgreich eine Anmeldung hinter sich?
Elmo1896 schrieb:Ich weiß auch noch nicht genau, was ich machen werde. Die EANs der beiden S5 von Base sind nicht gelistet und laut Base Hotline bekomme ich das Cashback auf jeden Fall, entweder von Base oder Samsung. Aber will ich mich darauf verlassen? Nachher ist meine Widerrufsfrist vorbei und ich bekomme doch kein Cashback? Das ist mir zu unsicher...