Samsung Winterdeal S5

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre mir bei Base eigentlich auch am liebsten. Müssten wir nicht so lange auf das Cashback warten... :biggrin:

Habe meins Montag bei Smartkauf bestellt und Donnerstag war es da.
Auf der Verpackung steht was von EU-Gerät.
Kann auf dem Aufkleber nur die EMEI Nr. sehen.
Wo kann ich die EAN Nr. sehen, kann mal jemand ein Bild posten wo ich auf dem Aufkleber die EAN Nr. ist??

Habe meine auch am Montag bei smartkauf bestellt. Bis dato sind sie allerdings noch nicht da. Wäre schon echt sehr blöd, wenn es nun ein Gerät ist, mit dem man nicht an der Aktion teilnehmen kann. Smartkauf hat, im Gegensatz zu Eplus, von Anfang an mit der Cashback-Aktion geworben.
Meine Geräte sind bei Smartkauf immer noch auf in Bearbeitung und auf eine Anfrage meinerseits haben Sie sich entschuldigt und meinten es gäbe Lieferengpässe beim Hersteller :D Jaja, bei dessen angeblich vollen Regalen, schon klar...

Eigentlich ist das S5 auch 400 € noch absolut wert (verglichen mit der aktuellen Konkurrenz), aber es darf natürlich nicht sein, dass es mit dem Cashback nicht klappt, wenn damit geworben wird.
j.

mikle_01 schrieb:
Danke für Eure Meldungen - meins kommt heute (wird per DHL in Base Shop geliefert).

Ist die EAN denn äußerlich zu sehen!? Dann kann man das ohne das Paket zu öffnen gleich sehen und evt. dort reklamieren (wenn sich der Verkäufer drauf ein lässt...)

weiß jemand wie das rechtlich ist, wenn man an den shop liefern lässt und sich das porto spart? ist das dann trotzdem ein onlinekauf mit 14tage recht auf rücksendung ohne grund.

oder gilt das als ladenkauf, bei dem die händler da nicht zu verpflichtet sind sondern das wenn nur auf kulanz machen. wäre ja schon praktisch, wenn ichs direkt da lassen kann bei nicht passender ean nummer...

Bei Saturn/MM war es jedesmal ein Onlinekauf (die Zahlungsart ist dabei auch egal) - ich nehme an, dass es bei Base/Smartkauf auch nicht anders ist.

Du hast ja Online geordert - der Versandweg ist dabei egal. Die Ware muss ja auch per Paketdienst in den Laden geliefert werden.

@mikle_01, ja die EAN steht AUSSEN auf der Samsung-Schachtel. Ich habe lediglich im Laden den Versandkarton in der die Samsung-Schachtel/Karton war geöffnet und auf die EAN gelugt!

Bei mir war ein Rücksendeaufkleber im Paket, also wenn Du das Samsung nicht willst, kann es sein, dass der Verkäufer im Laden sagt, dass Du es selber zurückschicken musst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Also ich habe gerade ebenfalls freudig das Paket von Smartkauf mit dem S5 geöffnet und auf der Verpackung steht definitv keine EAN-Nummer. Da steht dass es sich um ein Europäisches Modell handelt :confused2:
Auch in der Verpackung finde ich keinen Hinweis auf die EAN-Nummer.
Kann man sie nicht durch eine Tastenkombination anzeigenlassen?
Ich hoffe jedenfalls, dass Smartkauf nicht mit falschen Tatsachen wirbt...

Bei der Aktivierung auf Markenmehrwert steht der Status nach Eingabe der IMEI auf gelb: In Prüfung, Prozess läuft...

Dann will ich mal hoffen, dass die 100 Euro auch überwiesen werden...

Wird schon schief gehn :razz:

Hab mir gestern ebenfalls ein S5 im MM zugelegt. Der Verkäufer versicherte mir, dass ich den Cashback bekomme. Auf der Packung außen steht auch was von "Europäisches Modell:...". Die EAN seh ich leider auch nicht, bin wohl auch blind. Bevor ich jedenfalls gezahlt habe, hab ich mit Samsung direkt telefoniert und gefragt wie es aussieht, was wäre, wenn die EAN nicht in der Liste steht. Mir wurde gesagt das sei nicht weiter tragisch, zumal ich ja in einem deutschen Laden kaufen würde. Hoffen wir mal, dass dem so ist...

Momentaner Stand ist bei mir ebenfalls "In Prüfung"

Edit: Ok, EAN gefunden, für die die noch suchen, auf dem Aufkleber auf dem die IMEI NO stehen, unter dem obersten Strichcode, bei mir direkt über der Gerätefarbe. Meine EAN steht auch auf der Liste, dann heists wohl nur noch warten :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir des note 12.2 mit 100€ cashback damals unter den Nagel gerissen und das Geld war wie angegeben pünktlich da. Hatte da keine Probleme. Hatte Zwei Monate gedauert, war aber auch in dem Flyer gestanden.

Schade das es des S5 nicht in der Cyber Week billiger gab xD

Meine zwei Geräte von smartkauf sind nun heute auch gekommen.

Beide EAN Nummer dabei:
356765065367805
353748069497540

Draußen steht zwar europäisches Modell, aber macht ja auch Sinn. Geräte sind nun registriert.
Was mir noch aufgefallen ist: Online bestellt am Montag 24.11.2014, aber Liefer- und Rechnungsdatum bei auf 27.11.2014 ausgestellt!

Grüße und viel Spass mit euren Geräten!

So - meins ist heute im Base Shop angekommen!! :thumbup:

EAN stimmt (steht außen auf dem Karton!). Der Verkäufer meinte auch - selbst wenn das nicht passt, sollte man sich an Base wenden; das steht einem auf jedem Fall zu!! Das wäre kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wann ich endlich Post bekomme. Hab am Montag bestellt.

1x Schwarz 1x Weiß.
Online bei Base, Lieferung nach Hause.

Bis jetzt noch nix....gestern also Freitag Vormittag laut Hotline sollte es gestern Abend versand werden. Bisher hab ich weder eine Versandbestätigung noch wurde das PayPal Konto belastet :/

Donnerstag Abend Online bestellt, heute angekommen. EAN stimmt. Alles einwandfrei und schnell.

Naja es kommt ja auf den Kaufzeitpunkt an. Du kannst dich ja bis zum 20.12 registrieren, dh. wenns nen bissl später als der 06.12 kommen würde, wärs auch nicht tragisch.

Fragt man sich aber schon nach welcher Reihenfolge die gehen :/

Scheinbar hat Base das Problem inzwischen gelöst, die letzten Geräte scheinen ja alle teilnahmeberechtigt zu sein.

@ mikle_01

Nicht gerade optimal nur die Ziffern der IMEI unkenntlich zu machen aber den Barcode unverändert zu präsentieren.

Do. 27. bestellt
Sa. 29. geliefert
Bestellt im Baseshop Online nach Hause gelifert.
EAN Nummer passt :thumbup:

Registrierung erfolgreich durchgeführt.

Nun:
bei Base steht in den technischen Daten
4G Standard: LTE

hab aber die nicht LTE Version bekommen , Modell G900F ?
Ist jetzt kein Beinbruch, aber doch etwas Konfus.

@ Android-Defy

Alle haben LTE.