Samsung Winterdeal S5

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute von Base das S5 bekommen, EAN nicht bei Samsung gelistet. Soll Montag einen Rückruf erhalten, wie es weitergeht. Wollen sich mit Samsung kurzschließen. Glaube ja nicht dran, dass ich eine Rückmeldung bekomme...

Heute kam meins von Base. Ist ein DBT mit der ersten gelisteten EAN. Also alles OK.

@ Elmo1896

Welche EAN ist es?

Wo hast du bestellt, bei Base direkt im Online Shop?

Nachhause geliefert oder im Shop abgeholt?

Dann würde ich mich an deiner Stelle aber auch bei der Samsung Hotline beschweren. Base kann nicht mit der Winterdeal-Aktion werben wenn die gelieferten Geräte gar nicht teilnahmeberechtigt sind. Wenn sich da genug bei Samsung beschweren dürften die auch Druck auf Base ausüben, weil das schadet ja dem Image von Samsung.

EAN müsste ich nochmal nachschauen, gerade nicht griffbereit. Bestellt im Online Shop und nach Hause liefern lassen.

Werde mal den Montag abwarten und dann mal schauen. Lt. Hotline hatten sie die Zusicherung von Samsung, dass alle ihre Geräte teilnahmeberechtigt sind. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Base hier bewusst täuscht. Das können sie sich doch gar nicht leisten...

Also, am Montag 24.11 habe ich das S5 bei Base bestellt und gestern hielt ich es in Händen. Die EAN war die erste in der Liste auf der Aktionsseite von Samsung.
Und außen am Geräte Karton befindet sich ein fetter Aufkleber das es sich um ein Europäisches Gerät handelt. Also sollte klappen :D

Gibt es vielleicht ein Schema?

Die beiden Geräte von Slimmo und therelbuergy, die teilnahmeberechtigt sind, sind beide schwarz.

Welche Farbe hat deins Elmo1896?

@ Elmo1896

Ich glaube nicht, dass Base das absichtlich macht, ich glaube das ist einfach Schlamperei.

Also meins war auch schwarz und ein polnisches Gerät und NICHT teilnahme-fähig.

@ aqua1

Bitte liefert immer gleich alle Infos:

Welche EAN ist es?

Wo hast du bestellt, bei Base direkt im Online Shop?

Nachhause geliefert oder im Shop abgeholt?

EAN: 8806086157131
Farbe: Schwarz

Bestellt im Base Online-Shop, direkt nach Hause.

• Danke
Reaktionen: enots
EAN: 8806086155229

Bestellt am Sonntag (Rechnungsdatum 25.11.14) online und nach Hause geliefert. Schwarz DBT

Per Telefon oder Online? Schon interessant das ein paar DBT Phones bekommen und andere nicht.

Edit:
Muss über Webseite gewesen sein die Bestellung. Über das Telefon kann man nur Handys mit Verträgen bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
War online. Wenn die EAN nicht gepasst hätte, wäre es ungeöffnet gleich wieder zurück gegangen.

hier auch, gestern angekommen(Base) ohne Vertrag direkt die 100 euro angefordert ging auch ohne Probleme und anschließend das S5 erst geöffnet

Hatte bei BASE bestellt, gestern angekommen EAN laut Liste positiv xxx155229, den Antrag auf die 100€ gestellt und jetzt heißt es halt warten. Ist immer noch in Prüfung. Und das kann bis zu 30 Tage dauern steht da. Na toll. Ich vertrau jetzt mal das alles gut wird. Aber mit Samsung und Kundenfreundlichkeit ist das so eine Sache....

Danke für Eure Meldungen - meins kommt heute (wird per DHL in Base Shop geliefert).

Ist die EAN denn äußerlich zu sehen!? Dann kann man das ohne das Paket zu öffnen gleich sehen und evt. dort reklamieren (wenn sich der Verkäufer drauf ein lässt...)

Ja sieht man äußerlich. Ist so ein Barcode Aufkleber. Oben steht eine 15 stellige Nummer, das ist die Imei. Dann darunter eine zweite Nummer. Das ist dann die EAN.

mich kotzt das wieder an mein S5 ist zwar von der EAN nummer ok aber meine rechnung vom S5 ist vom 21.11.14 echt sch... so was

So, dann von mir nochmal alle Daten:

Bestellt: Base Online Shop
Lieferung: nach Hause
Farbe: 2 x schwarz
EAN: 2 x 880 6086 157162

Ich habe bei Smartkauf bestellt, noch nichts erhalten. Allerdings gestern ein Telefonat mit denen geführt wegen den EAN-Nummern, da Smartkauf/Base ja EU-Geräte verkauft. Die Aussage war letztlich, dass die EAN-Nummer entweder direkt zur Teilnahme berechtigt, oder aber über Umwege. Über Umwege bedeutet: Falls sie nicht auf der Liste steht, würde Smartkauf die 100 € Cashback übernehmen und das intern mit Samsung klären.