SAMSUNG US Updatepolitik benachteiligt Direktkunden

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Khirdik
um beim Offtopic zu bleiben... :1f61b:

@Khirdik

verschiesst die eingezogenen Note7 Akkus als Brandmunition :1f606:

bb72ea029c8922e4c9b69611a54a95e1.jpg

@Pennywise
böse... :1f61c:
[doublepost=1555257101,1555257064][/doublepost]du meinst am Note 7 Akku saßen versehentlich Entwickler aus der falschen Abteilung? :D-old

Kennt ihr den Mod für GTA, wo man das Note-7 als Granate werfen konnte? :1f602:

Pennywise schrieb:
Anders als in den USA die noch überwiegend in den "sauren Apfel" beissen und wo Samsung als "ausländisches" Unternehmen eher missträuisch beäugt wird. (Obwohl das iPhone zu 70% aus Samsungteilen besteht)
Hmmm, Südkorea ist doch der beste Freund der USA... Dass da bei Apple Samsung Teile verbaut werden wissen die DAUs doch gar nicht... und 90% der Apple Jünger sind DAUs. :1f64a:

In meinem Xiaomi ist der Haupt-Kamerasensor von Sony und der zweite von Samsung, das Display von JDI(Sony Beteiligung) und der RAM ist warscheinlich auch von Samsung(so war es schon bei anderen Xiaomis von mir)...

Bisschen OT in der Plauderecke muss auch sein. :D-old

• Danke
Reaktionen: Pennywise, maik005 und Schotti
Khirdik schrieb:
Darüberhinaus ist für Samsung Europa keinesfalls ein wichtiger Markt
Ich verlange einen Beleg zu dieser Aussage.

Ich behaupte Europa ist wichtiger für Samsung als die USA und Korea zusammen.
Ich kann es nicht belegen aber du ja auch nicht.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

@Marcel21
Empirie. In Korea werden die Produkte deutlich besser gepflegt. Darüberhinaus werden dort in erster Linie neue Geräte verkauft- im besonderen Premium (das S10 5G ist da längst raus, die Premium-Versionen von S8, Note 8, S9 und Tab S4 sind hierzulande nie vermarktet worden). Samsung ist dabei aber wohl noch gut. Guckt euch LG an. Viel Spaß beim suchen des G8/V50 hierzulande.

Aber ok- Korea ist der Heimatmarkt auch allein dadurch sowieso anders, weil sie uns, was Infrastruktur angeht, um Jahre voraus sind. Trust me- die mein bester Freund wohnt da. Die hatten 100MBit Internet als bei uns DSL 16000 als das schnellste erhältlich war.

Darüber hinaus lassen sich Attraktivitätsmaßnahmen anführen, die in USA und vielen anderen Regionen umgesetzt wurden aber eben nicht in Europa.
In Europa kaufen sich die Leute halt nicht die teuren Premium-Geräte, mit denen alle diese Konzerne ihre Gewinnmargen einfahren und deswegen sind solche Märkte für diese Firmen auch nicht besonders interessant. Meine Chefin hat sich mit ihrem neuen Vertrag ein S8 aufschwatzen lassen. Und meine Chefin ist das Sinnbild für den durchschnittlichen Otto. Wir Enthusiasten sind leider nicht der Spiegel der Konsumenten in Europa.