Samsung Star 3 TouchWiz Lite

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marram

Neues Mitglied
0
Ich suche für das o.g. Handy eine webradio app und kann keine finden. Das Handy hat leider kein android. Aber vielleicht jemand einen Tip für mich. Ob es das überhaupt gibt, was ich suche. Ja Smartphones mit Android hab ich lauch. Das ist nicht das Problem. Aber meine kleines Star 3 würde ich auch gerne unterwegs nutzen, weil man es so gut verstecken kann. Ich kann einfach keine Forum dafür finden. Was kann man tun?

@Raz3r
Leider macht mein Samsung Problem mit der TSL/SSL-Verbindung, die immer fehlschlägt. Keine Ahnung, ob das schon abgelaufen ist. Und keine Ahnung, ob und wie ein update dann gehen soll. Aber im Prinzip ist das dann die einzige Lösung. Bleibt mir nur die FM-Radio app. Die funktioniert. Also habe ich mit dem Samsung Star 3 Telefon + UKW-Radio + Kamera. Dafür ist es wenigstens schön klein, kann man in jede Hosentasche stecken. Ich habe noch kein Android phone in dieser Größe gefunden. Die heutigen Smartphones sind leider alle viel größer. Klar, dafür können Sie auch viel mehr. Ich ich such trotzdem was kleines.

@marram das ist in der Tat schwierig. Vielleicht findest Du hier ein paar Ideen?